0

Aufrichtungen

 

Achtung: Reservationen immer an
aufrichtung@revital.ch
Bitte immer Name, Adresse, Emailadresse und Mobilenummer von
sämtlichen Teilnehmern angeben.

Revital organisiert Termine zur Aufrichtung mit Siegmund Schreiber

 
Nächste Aufrichtungstermine:

Seeschau, Haus der klingenden Leere, Seestrasse 106, 8703 Erlenbach / Zürich
Samstag 9. September und 11. November 2017 um 11.00, 15.00 und 19.00 Uhr
Sonntag 10. September und 12. November 2017 um 11.00 und 15.00 Uhr

Pascale Pilloud, Schöneggstrasse 63d, 2540 Grenchen,
Mittwoch 6. September und 8. November 2017 um 11.00, 15.00 und 19.00 Uhr
Donnerstag 7. September und 9. November 2017 um 11.00, 15.00 und 19.00 Uhr

 Revital Center, chemin Sous Bois 5, 1452 Les Rasses
Montag 11. September und 6. November 2017 um 15.30, 17.00 und 20.00 Uhr
Dienstag 12. September und 7. November 2017 um 11.00 Uhr und 15.00 Uhr


Weitere Daten für 2017 sind im neuen Revital Jahresprogramm ersichtlich.

Nächste Daten:

Im Revital: 37, 45

Resevationen bitte ausschliesslich via E-Mail unter aufrichtung@revital.ch

 

Die Geschichte von Siegmund Schreiber:

Siegmund Schreiber war Bauunternehmer in Norddeutschland, als er eines Morgens nicht mehr in sein Hamsterrad reinkam, weil er nicht aus seinem Bett hochkam. Diagnose: akuter Bandscheibenvorfall, linksseitige Lähmung, Notfall-Operation am nächsten Morgen. Er war überzeugt, dass er in 5 Wochen wieder an seinem Arbeitsplatz sein würde. Aber weit gefehlt. Nach 1 ½ Jahren mit unzähligen Operationen, Reha-Aufenthalten, Schmerzen und Hoffnungslosigkeit war der Rollstuhl bestellt, ein Leben nur noch mit stärksten Schmerzmitteln möglich und Tag und Nacht im Stützkorsett Programm. Ein befreundetes Ehepaar hat ihm den Tipp für eine geistige Aufrichtung in Berlin in einem Heilungszentrum gegeben und nach anfänglichem Widerstand hat er sich gesagt, dass er zwar mit spirituellen Dingen nichts am Hut hat, ja aber nichts zu verlieren hat. Unmittelbar nach seiner Aufrichtung waren die Schmerzen weg, das Korsett konnte entfernt werden und neun Monate nach seiner Aufrichtung lief er den Berlin-Marathon in 4 Stunden 33 Minuten (nach Aussagen seiner Ärzte ein Ding der Unmöglichkeit). Siegmund war nach seiner anfänglichen Skepsis so fasziniert, dass er mehr über die Energie, die diese Heilung nach 1 ½ Jahren Odyssee vollbracht hat, wissen wollte. Er verkaufte als über 40jähriger seine Baufirma und trat als Lehrling für 3 Jahre in das Heilungszentrum Berlin, das sein Leben verändert hat, ein. In diesen 3 Jahren ist er auf der ganzen Welt zu den Lehrern, die mit dieser hohen Energie arbeiten, gereist, um zu lernen. Tibet, Indien, Mexico, USA, Ägypten waren nur einige seiner Stationen. Seit über 10 Jahren betreibt er mit seiner Frau Merle eine Gesundheitspraxis und hat über 12‘000 Aufrichtungen durchgeführt.

 

Persönliche Erlebnisse von Pascale Pilloud

Ich durfte meine Aufrichtung am 3. Februar 2016 erleben. Nach Jahren mit Rückenschmerzen (Skoliose, Autounfall vor 13 Jahren, Schleudertrauma etc.) spürte ich nach meiner Aufrichtung während drei Tagen Heilreaktionen im Körper. Ich habe gespürt, dass sich da ganz viel bewegt und seit dem 7. Februar 2016 bin ich schmerzfrei, fühle mich mehr in meiner Mitte und bin absolut begeistert. Ich hatte vorher nie von dieser Aufrichtung gehört und war anfangs sehr skeptisch. Als ich die Resultate bei mir und in meinem Umfeld beobachten konnte, wusste ich sofort, dass diese Aufrichtung in die Welt getragen werden muss. Ich sehe bei meiner täglichen Arbeit so viele Leidensgeschichten, die wir mit dem tollen Revital-Therapeuten-Team oftmals lindern oder auflösen können. Da aber die Ursache auf einer anderen Ebene ist, müssen die Probleme auch auf dieser Ebene angegangen werden. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mit Siegmund Aufrichtungstermine in der Schweiz zu organisieren, damit möglichst viele Leute davon erfahren und profitieren können.

 Die Aufrichtung – ein Prozess der Selbstheilung

mit Siegmund Schreiber

Was ist eine Aufrichtung? 

Durch vielfältige Einflüsse, negative Gedanken und prägende Erfahrungen, manifestieren sich im menschlichen Bewusstsein und Unterbewusstsein Disbalancen auf physischer, mentaler und emotionaler Ebene und stören das Gleichgewicht im Lebensstrom. Dabei verschiebt und verdreht sich die Wirbelsäule. Blockaden, die die reibungslose Funktion der Organe stören, Fehlstellungen auf körperlicher Ebene, Krankheit und emotionale Disharmonie sind zwangsläufige Folgen. Mittels der Heilinitiation der Aufrichtung in Verbindung mit der universellen Kraft wird die zur Heilung nötige organische und geistige Balance durch die geistige Aufrichtung der Wirbelsäule wiederhergestellt. Dieser Vorgang ist Impulsgeber für weitere kraftvolle Regenerations- und Selbstheilungsprozesse.

Die Aufrichtung ist eine sofort sichtbare, dauerhafte und erfolgreiche geistige Heilung –
Ohne Risiko und ohne Nebenwirkungen!

Das Ergebnis ist sofort sichtbar – schmerzfrei und ohne Berührung!

 Ein gerades Becken, angepasste Schulterblätter, ausgeglichene Beinlängen und eine aufgerichtete, gerade Wirbelsäule.

 Die Aufrichtung ist somit die wichtigste Hilfe bei Beschwerden jeglicher Art, denn alle Steuerhauptzentren und die Organversorgung hängen an der Wirbelsäule. So können nicht nur Rückenbeschwerden, Skoliosen, Migräne, Verspannungen, Gelenksbeschwerden und viele Organerkrankungen energetisch einen „Prozess der Selbstheilung“ erfahren, sondern

 Körper, Geist und Seele werden durch die Aufrichtung wieder eine harmonische Einheit.

Wichtige Fakten und Informationen

 Die Aufrichtung wird nur ein einziges Mal im Leben durchgeführt!
Ihre Wirkung ist bleibend und dauerhaft – von Ärzten bestätigt!
Weltweit haben inzwischen über 500.000 Menschen das Wunder der Aufrichtung erfahren
Zuschauer oder Skeptiker sind herzlich willkommen, um die Aufrichtung (kostenlos) „live“ zu erleben!

Wer führt die Aufrichtung durch?

 Der erfahrene Seminarleiter und geistige Heiler Siegmund Schreiber führte in den letzten Jahren schon weit über 10.000  Aufrichtungen persönlich durch.

 Wir freuen uns, dass Siegmund Schreiber unserer Einladung gefolgt ist und im Oktober 2016 die Möglichkeit bietet, den im wahrsten Sinne des Wortes wunder-vollen Prozess der Aufrichtung in Gruppen persönlich zu erleben.

Energetischer Ausgleich für die Aufrichtung (Behandlungsgebühr):

 CHF 200,- für Erwachsene
 CHF 100,- für Kinder (bis 15 J.) 

Bei Familien-Aufrichtungen sind die Kinder (bis 15 Jahre) im Preis der Eltern enthalten und Jugendliche (15 – 20 Jahre) bezahlen CHF 100, wenn beide Eltern eine Aufrichtung in Anspruch nehmen!

Aus organisatorischen Gründen wird um Barzahlung vor Ort nach der erfolgten Aufrichtung  gebeten!

 

Wo kann ich mich anmelden?

 Da wir für den geplanten Ablauf der Veranstaltung nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl berücksichtigen können, bitten wir um vorherige ANMELDUNG – DANKE!


Kontakt:

 E-Mail: aufrichtung@revital.ch

Wir wünschen Ihnen von Herzen ein gesundes, glückliches,
farbiges, wundervolles und spannendes 2017.

 
Herzlichst
Ihre
Pascale Pilloud

 

Revital, 1452 Les Rasses, Tel. 024 455 44 44, www.revital.ch