0

Kundenstimmen 2017

 

Die Gewissheit, bald eine Woche im Revital verbringen zu können,  gab mir die Durchhaltekraft während einer besonders anstrengenden Zeit. In der Revital-Woche fühlte ich mich bestens betreut und konnte wieder neue Energie tanken - ich kam auch wieder zur Ruhe. Nun bin ich erholt in das neue Schuljahr gestartet und hoffw, dass ich möglichst lange von der Energie profitieren kann.

Evi Ammann, Aarau                                   20.08.2017                    7. Besuch

 

Revital Les Rasses - ein Muss!

Myriam Chanton, Venthône                           07.07.2017                  9. Besuch

 

Liebes Revital Team!

Vielen herzlichen Dank für alles! Ihr "möbelt" mich wieder auf!!! Alle sind so freundlich, aufmerksam, lieb, gut, entgegenkommend, hilfsbereit und da, wenn man was braucht! Immer wieder schön, bekannte Gesichter wiederzusehen!

P.S.: Heli ist der Hit! Manuela Rupp auch! Bzw. alle Therapeutinnen und Beauty Damen sind der Hit!!

Francisca Bloch, Corseaux - VD ... what else :-)            06.07.2017                     6. Besuch

 

Mega! Man darf sich fallen lassen und man wird von liebevollen, heilenden und aufbauenden Händen aufgefangen.

Françoise Bloch, Bern                                       07.07.2017                           10. Besuch     

Ich komme mit einem vollbepackten Rucksack ins Revital und nach Hause geht's wieder vollgepackt aber mit Leichtigkeit, viel Freude und guten Tipps. Immer wieder eine Reise wert. Herzlichen Dank an alle!

Enrica Elsner, Zumlikon                                07.07.2017               13. Besuch

 

Eine Wohlfühl- und Gesundungsoase. Bin zu meinen Kräften gekommen am 5. Tag! Danke!

Esther Schaffner, Pfäffikon                           07.07.2017               3. Besuch

 

Auch beim 20. Mal:

Bestens therapiert, hervorragend bekocht und vollständig erholt kehre ich nach Hause. Danke und bis zum nächsten Mal!

Christine Tanner, Schlieren                            07.07.2017            20. Besuch

 

Man wird hier im Revital auf allen Ebenen sehr verwöhnt. Das ganze Team ist äusserst freundlich und kompetent. Es wird mit viel Liebe und Hingabe für den Gast gesorgt.

Marianne Arnold, Wallis                              01.07.2017        1. Besuch

 

Persönlich finde ich das Revital als eine Perle (Die Menschen, die Therapien, und die Küche lassen keine Wünsche offen). Fröhlichkeit und Lachen mit anderen Frauen tuen einfach nur gut! :-)

Katja Schnider, Zürich                               30.06.2017           3. Besuch

 

Entschleunigen, entspannen, entschlacken und entdecken - das habe ich im Revital gefunden. Der Aufenthalt war ein Genuss für alle sechs (ja) Sinne. Ein fantastisches Team und ein Ort, die seinesgleichen suchen.

Katja Corino, Zürich                           24.06.2017                1. Besuch

 

Nach einem Langen Unterbruch (15 Jahre) bin ich dank den Schnuppertagen wieder auf den Geschmack gekommen. Die

Veränderungen in der Leitung, dem Team, dem Interieur, im Garten sind durchwegs positiv = herzliche Gratulation!

Irène Rub, Kirchlindach                      24.06.2017               5. Besuch

 

Ankommen und sofort eintauchen in eine wunderbare entspannte Welt mit hervorragenden Behandlungen, äusserst aufmerksamem Personal, und gutem Essen, um zur Ruhe zu kommen und Energie zu Tanken alles mit viel Liebe zum Detail.

Nicole, Zürich                           24.06.2017                 1. Besuch

 

Eine Oase der Ruhe mit professionellem, aufmerksamem und freundlichem Team. Danke Revital!

Lidin Nehame, Fislisbach                         16.06.2017           1. Besuch

 

Sehr gute und spannende Gespräche, sich wieder mit sich selber beschäftigen: wichtig einfach "bambelen".

Andrea Kamer, Uster                           02.06.2017            3. Besuch

 

THE place to be: Revital Les Rasses heisst, zu sich selber kommen, fühlen, regenerieren.

Heidi Bieri, Melliongen                          03.06.2017              4. Besuch

 

Das Revital bietet ausgezeichnete Bedingungen für körperlich-emotionale Entspannung und Regeneration.

Nea Tall Boch, Winterthur                      02.06.2017               1. Besuch

 

Es war eine angenehme, friedliche Woche. Alle waren sehr freundlich und herzlich. Die Umgebung ist sehr schön zum Wandern.

Theresia Tall, Zürich                           02.06.2017              1. Besuch

 

Ich habe die Woche hier sehr genossen. Es war einfach perfekt. Einziger störender Faktor waren die Wasserleitungen und Spülungen.

Erika Bousbata, Mellingen                            02.06.2017              1. Besuch

 

Jeder Besuch ist "anders" und einmalig! Seelische- und körperliche Befindlichkeiten werden optimal begleitet, umsorgt und behandelt.

Susanna Vock, Ferhaltdorf                      01.06.2017                5. Besuch

 

Als Rahmenprogramm wäre etwas über Aromatherapie zu erfassen ein passendes Thema für's Revital.

Evelyne Stäbler, Binningen                    27.05.2017               7. Besuch

 

Die unzähligen Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten, welche Frauen inm ihrem Alltag verteilen und verschenken bekommen sie, gut dosiert, während der Revital-Woche vom Personal, sowie von anderen Gästen zurück!

Marlen Dürrenberger, Lupsingen               26.05.2017               4. Besuch

 

Es beeindruckt und erstaunt mich immer wieder, wie das Revital Konzept ganzheitlich Heilung gelingen lässt. Danke!

Rita Dünki-Arnold, Winterthur                     26.05.2017          9. Besuch 

 

Wunderschöne Gegend, ansprechendes Ambiente im Haus. Habe mich sehr wohl gefühlt und nette Frauen kennen gelernt. Personal sehr nett und aufmerksam.

Marina Ledermann-Puigventos, Bern             26.05.2017            2. Besuch 

 

Im Revital fühle ich mich aufgehoben, getragen und doch frei - ein gehobenes Ambiente. Vor allem das Team ist sehr nett und harmonisiert in sich.

Ursula Bärtschi, Liebefeld                     26.05.2017              4. Besuch

 

Erfüllt nach Hause gehen, mit der Vorfreude auf ein nächstes Mal! Danke an das ganze Team!

Madeleine Burgermeister, Biel                  19.05.2017               5. Besuch

 

Es ist entspannend und herzlich. Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön.

Esher Frey, Coppet                            19.05.2017             1. Besuch 

 

Erfahren Sie im Revital etwas, das Sie sich nicht vorstellen können. In einer Woche die Regeneration von 3 Wochen zu erhalten.

Marlene Wolf, Horwil                            12.05.2017             4. Besuch

 

Rundum Wohlfühl-Atmosphäre unter Frauen, eindrückliches Behandlungsangebot, das von Kopf bis Fuss verwöhnt, herzliches Team, traumhafte Umgebung, einfach unvergesslich erholsame Ferien.

Denise Müller, Riehen                             12.05.2017            1. Besuch

 

Ausser 4 Tage Kopfschmerzen habe ich die Woche sehr genossen und bin gespannt, wie sie nachklingt.

Franziska Marti, Basel                             12.05.2017            1. Besuch

 

Ich war ohne Vorstellung gekommen und wollte mich überraschen lassen, was sehr gut gelungen ist. Ich fühle mich nach dieser Woche sehr gut erholt, neue Energie und Ausgeglichenheit, super!!

Therese Pfändler, Basel                              12.05.2017         1. Besuch

 

Revital - ein veritabler Kraftort zum Auftanken von Körper, Geist und Seele. Vielen Dank für die wertvollen Stunden bei euch!

Claudia Neuburger, Bern                              12.05.2017        2. Besuch

 

Ich habe mich wieder prächtig erholt. Die Gruppenmitglieder haben sich super verstanden. Wir wurden richtig verwöhnt.

Silvia Csako, Solothurn                                   12.05.2017      3. Besuch

 

Gepflegtes Ambiente, gute Erholung, dank guten Therapien, wird auf spezielle Anliegen Rücksicht genommen, gute Gruppe, war super!!!

Silvia Graf, Inkwil                                     12.05.2017       1. Besuch

 

Mehr als Wellness- lockere Stimmung, sowohl bei den Therapeuten, wie bei den Teilnehmern- dennoch professionell und zielorientiert.

Theodor Wirz , Arlesheim                               06.05.2017            3. Besuch 

 

Mein erster Aufenthalt im Revital ist sehr positiv verlaufen. Das Programm ist für Jung und Alt bestens geeignet. Ich bin sehr zufrieden.

Josef Dietler-Franz, Nunningen                          06.05.2017               1. Besuch 

 

Da geht man einfach gerne hin. Erholung, Entspannung, persönliche Kontakte, Excellentes Essen, Therapien mit fachlich seh guten Therapeuten/innen, gleichzeitig interessante Menschen, gepflegtes Haus.

Oskar Müller, Güttingen                              05.05.2017             9. Besuch 

 

Braucht es noch weitere Worte, wenn ich sage: ich freue mich sehr auf's nächste Mal!

Heidi Müri, Basel                                      28.004.2017         4. Besuch

 

Ich fand was ich suchte und bin sehr zufrieden.

Reinhild Hausherr, Bern                             28.04.2017              4. Besuch 

 

Bei jeder Wiederkehr geniesse ich die stimmungsvolle Ambiance, die herzliche Gastfreundschaft, die hervorragenden Therapien und die excellente Küche.

Clâire Pilger, Zürich                              28.04.2017                12. Besuch

 

Was ich sagen wollte, nach dem 35. Mal ist es wie ein Heimkommen! Jedesmal ein Auftanken.

Helen Hess, Winterthur                             28.04.2017               35. Besuch

 

Aufgehoben in einer Gemeinschaft von vielen spannenden Frauen, ein schönes und angenehmes Zimmer, um sich zwischendurch zurückzuziehen, achtsame therapeutische und kosmetische Behandlungen und gesundes, wunderschön angerichtetes Essen. Das alles findest du im Revital!

Monika Bachmann, Zürich                           28.04.2017              2. Besuch

 

Wunderbar geborgen, liebevoll versorgt und Zeit zum Werden! Ein rundum Verwöhnprogramm für Körper, Geist und Seele, das keine Wünsche offen lässt.

Anette Fischer, Rudolfstetten                       21.04.2017             1. Besuch 

 

Erholung pur! Super ausgebildete Fachkräfte, neue Impulse, leckeres vegetarisches Essen, man kann nicht mehr verlangen.

Esther Raschle, Palma de Mallorca                21.04.2017              1. Besuch 

 

Ich bin rundum glücklich und zufrieden und freue mich schon auf das nächste Mal. Herzlichen Dank allen und beste Wünsche für die Zukunft.

Lotti Saurer, Bern                              14.04.2017              19. Besuch 

 

Mein zweiter Aufenthalt im Revital war wie Balsam für die Seele. Der "geschützte" Rahmen, in dem man Neues mit anderen ausprobieren kann, eröffnet völlig neue Mögliochkeiten, mit dem eigenen Selbst in Berührung zu kommen.

Melanie Klein, Basel                           07.04.2017               2. Besuch 

 

Du kommst ins Revital, bist müde und beladen. Du kommst ins Revital und wirst mit Liebe und Können verwöhnt und gestärkt. Du kommst ins Revital, gehst heim, erfüllt von Energie und Zuversicht.

Verena Hofstetter, Bern                         07.04.2017               4. Besuch

 

In der liebevollen Umgebung des Revitals ist es möglich die Selbstliebe in einer Woche wiederzufinden, unser Haus (Körper)= wird mit Neuem eingerichtet um Altes loszulassen. Ein grosses Geschenk! Wohlbefinden mit Resonanz!

Cornelia Neff, Uttwil                            07.04.2017           2. Besuch       

 

Entspannung pur in angenehmer + persönlicher Umgebung. Betreut durch ausgewiesene Therapeuten, führen diese Tage im Revital zu sich selber.

Simone Kalt, Zug                                    07.04.2017                  1. Besuch

    

Aus der Quelle schöpfen, sich verwöhnen lassen wie eine Königin, in mit viel Herz und Geschmack eingerichteten Zimmern. Mit absolut kompetenten Therapeuten, die in einer Woche manchmal Wunder vollbringen. Ein voller Genuss kulinarisch und seelisch. Danke!

Silvia Kleiner, Frauenkappelen/Bern                  07.04.2017                 6. Besuch   

 

Ich fühle mich wie im Cocon! Danke!

Anita Berner, Oberentfelden                           06.04.2017               1. Besuch

 

Dieses Jahr war ich gleich 2 Wochen hier, speziell wegen meiner Stoffwechselkur. Die ganze zeit bin ich mit dem hervorragenden Essen ganz schön verwöhnt worden.Wunderbar liebes, freundliches, angenehmes Personal! Einfach schön! Bin sehr glücklich! Danke herzlich!

Milly Gyr, Zürich                                      30.03.2017                5. Besuch

 

Seele baumeln lassen! Zurück in meinen Körpoer kommen! Genuss für Gaumen - Augen - Herz! :-)

Doris Lauper, Thun                                      03.03.2017           1. Besuch

 

ankommengeniessensein

Valentina Rosser, Gwatt-Thun                             03.03.2017            1. Besuch

 

Eine Auszeit - nur für mich. Die Seele baumeln lassen, mich verwöhnen lassen, geniessen, in die Ruhe kommen! 1 Woche Revital ist Erholung pur. Ich komme wieder.

Gabriela Wirz, Bern             03.03.2017              1. Besuch

 

Ich war wunderbar aufgehoben, habe tolle Frauen kennen gelernt, ich komme wieder! :-)

Lucia Willenegger, Worb-Laufen               03.03.2017              1. Besuch 

 

Die Zubereitung, die Präsentation der Speisen, der Service (inkl. Zimmerservice) waren einmalig. Vielen herzlichen Dank für den Rezeptordner!!

Ursula Kaeslin, Nidwalden                   03.03.2017               1. Besuch 

 

Einzigartiges Konzept, Wohlfühloase pur, Auftanken und während Monaten davon profitieren!

Nicole Zehnhäusern, Visp                   03.03.2017               8. Besuch 

 

Aussergewöhnliche Therapeutinnen in edler Wohlfühlatmosphäre mit delikaten Mahlzeiten in herrlicher Gegend.Ursula Michel, Zürich                                 24.02.2017               18. Besuch

 

Ruhe, Abschalten, Therapien und sich Verwöhnen lassen. Sein Inneres wieder zu spüren, das empfehle ich wärmstens.

Claudia Haltenberger                     25.02.2017              1. Besuch 

 

Qualitiativ hochstehende Therapien, sehr gut geführtes Haus und feines Essen, gute Stimmung in der Gruppe.

Brigitta Iseli, Kriens LU                  25.02.2017              2. Besuch 

 

Ein Ort der Geborgenheit. Ein Team, das mit Herzblut arbeitet. Ich freue mich heute schon auf eine zukünftige Revitalwoche!

Beatrice Strub, Schafisheim            23.02.2017         1. Besuch

 

Sehr angenehme Atmosphäre. Gutes Haus und Umgebung um sich zu erholen. Professionelles Team, jederzeit erreichbar.

Elisabeth Wanner, Effretikon, ZH         17.02.2017       2. Besuch 

 

Danke für den perfekten "Stundenplan"! Habe es sehr genossen - tolles Team! Ziel erreicht: Batterien sind aufgefüllt.

Jeannette Amsler, Wildegg SG              17.02.2017         3. Besuch 

 

Das Paradies auf Erden!! Ein Ort, wo man wieder zu sich findet.

Tiziana Werlen, Zürich               17.02.2017            7. Besuch 

 

Es war toll "gäng wi gäng"!

Esther Wyser, Bern                  17.02.2017            3. Besuch

 

Vom ersten Moment an fühle ich mich wohl, willkommen und aufgehoben: Körper, Seele und Geist werden gepflegt, umsorgt und verwöhnt. Für mich ein Geschenk!

Marianne Flückiger Bösch, Baden        10.02.2017         4. Besuch 

 

Das Revital ist für mich eine Insel, auf die ich mich sehr gerne hie und da zurückziehe.

Silvia Schenker, Basel              11.02.2017          7. Besuch  

 

Frische tanken für den Alltag. Der Hautalterung mit Entspannung entgegenwirken. Das ist im Revital möglich.

Anna Urben         03.02.2017                          11. Besuch

 

Im Revital erhält man das Rundum-Wohlfühlpaket! Mit dem wunderbaren therapeutischen Angebot (Reiki, Shiatsu usw.), dem gesunden und feinen Essen sowie dem freundlichen Menschen überall im Hause laden sich die Batterien wieder auf. Danke von Herzen!

Katja Schnider, Kt. Zürich                 03.02.2017              1. Besuch (2 1/2 Wochen)

 

Ich kam, sah, erlebte und gewann. Entspannung, Erholung, Gelassenheit und Kraft.

Denise Widmer, Unterentfelden                02.02.2017              7. Besuch  

 

Revital c'est pour moi une bulle d'oxygène dans le quotidien; l'occasion de décourvrir de nouvelles thérapies et de faire des belles rencontres.

Franziska Lüthy      20.1.2017      1. Besuch 

 

Immer wieder heilsam und einmalig. Jedes Jahr neu zum Jahresservice. Danke, danke an alle, ihr seid super!

Enrica Elsner, Zumikon ZH                            13.01.2017      10. Besuch 

 

Gut betreut, wirkungsvoll behandelt, freudvoll gegessen.

Irene Schläpfer, Bern                                 20.01.2017      1. Besuch 

 

Das Revital ist eine einmalige Wohlfühl-Oase, die keine Wünsche offen lässt.

Susanne Weidmann                                 13.01.2017      10. Besuch 

 

Betreuung, Behandlungen und Ambiente haben mir geholfen, vom Aussen ins Innen zu kommen. DANKE :-).

Margaritha Felchlin                                   13.01.2017      2. Besuch 

 

Eine absolut wertvolle Woche. Die Therapien könnten nicht besser sein. Das Feingefühl der Einzelnen: genial! Danke Dani für die Narbenentstörung. So gut hat sich mein Arm schon lange nicht mehr angefühlt.

Irene Waser, Hegendorn                             12.01.2017      5. Besuch 

 

Meine persönlichen Eindrücke waren durchwegs positiv. Die Therapeuten waren und sind kompetent. Ich wurde verwöhnt in allen Bereichen, Körper, Seele und Geist

Hanna Vogt, Arlesheim                            13.01.2017      1. Besuch 

 

Alles ist hier besser als perfekt. Dans ganze Team arbeitet in absoluter Harmonie, jeder gut gelaunt, jeder weiss was zu tun ist. Jeder hat immer ein Lachen im Gesicht. Wieder grosses Kompliment an Frau Pilloud. Und das alles wirkt auf unsere Genesung. Vielen Dank!!! Bis bald!!

Anka Schuler-Penciak, Zürich      07.01.2017      5. Besuch 

 

Revital: Eine Oase um dem Wahnsinn des Alltags zu entfliehen und zu sich selber zu kommen.

Dr. Barbara Grob             06.01.2017      1. Besuch 

 

Mit anderen Frauen so eine Woche zu erleben, ist ein tolles Erlebnis. Fühle mich wohl hier.

Susanne Aeschbacher, Attiswil        06.01.2017      1. Besuch