0

Kundenstimmen 2016

 

Empfehlenswert.

Trudy Durrer                                                   11.11.2016                  14. Besuch

  

Hier sind liebevolle Engel am Werk, die uns stets begleiten, helfen trösten, uns Mut machen, versuchen uns zu verstehen. Alle haben mich mit ihrem strahlenden Lächeln berührt, mit dem Ausdruck der Seele!

Elisabeth Mondino, Derendingen                   04.11.20116                1. Besuch

 

Entschlacken

Viel lachen

Das findest du all im Revital

Ursula Streuli                                                 04.11.2016                  25. Besuch

 

War eine sehr schöne Woche mit viel Erfahrung. Komme bestimmt mal wieder. Die Frauen waren alle sehr nett. SUPER Die Betreuung war spitze.

Nicole Mazzotti, Wallis                                   27.10.2016                  1. Besuch

 

Eine Woche Revital im Jahr:

Das schönste „Dankeschön“ an unseren Körper, der 51 Wochen so viel für uns macht!

Cilly Wyrsch, Hertenstein AG            21.10.2016                  17. Besuch

 

Entspannung-Entschleunigung-Auftanken Was ist wirklich wichtig im Leben: Zeit, Musse, liebe Menschen, gutes Essen = ankommen im Hier und Jetzt

Annette Kaynok, ZH                                       21.10.2016                  1. Besuch

 

Es war wirklich sehr erholsam und die absolute Entspannung. Ich würde mir wünschen, dass in den Unterlagen und auf der Homepage ersichtlich ist, dass es sich um eine „Entschlackungswoche“ handelt.

Isabella Villard, Dietikon, ZH                         15.10.2016                  1. Besuch

 

Nach 1 Woche war ich bereits so erholt, wie nach 1 Monat Ferien!

Caroline Fankhauser, Steffisburg, BE           15.10.2016                  2. Besuch

 

War schön und ruhig.

Marianne Gross, Wolfenswil, BE                   14.10.2016                  5. Besuch

 

Es war eine tolle Woche in jeder Beziehung. Herzlichen Dank dem ganzen Team für Alles. Wir wurden verwöhnt wie immer.

Ilse Ortlieb, Villars-sur-Glâne, Fribourg         14.10.2016                  3. Besuch

 

Eine Verwöhn-Woche im Revital ist gleichsam Balsam für Körper und Seele als auch Luxus pur und ein grosses Geschenk.

Claudia Egli, Schönenberg                            13.10.2016                  5. Besuch

 

Besser kann man es nicht machen.

Anita Pilloud                                                   10.10.2016                  3. Besuch

 

Ankommen – loslassen - fallen lassen – aufgehoben und liebevoll umsorgt – aufatmen – inspiriert und kraftvoll wieder durchstarten. Die genussvolle Reise zu sich selbst mit nachhaltigem Effekt. Immer wieder ein Geschenk, das bereichert.

Fabienne Arnet, Luzern                                 08.10.2016                  5. Besuch

 

Eine erholsame Woche in wunderbarer Ambiance. Viele herzliche Menschen (Therapeuten, Service, alle…!)

Alle möglichen Wünsche werden erfüllt. Inspirierend!

Iris Renner, Pfäffikon                                      08.10.2016                  1. Besuch

 

Ich erlebte hier viel Ruhe und eine Atmosphäre, die getragen ist vom liebevoll sein und Respekt.

Katharina Schär, Bern                                   07.10.2016                  1. Besuch

 

Wenn es das Revital nicht gäbe, müsste man (frau) es erfinden. So wie man (frau) hier verwöhnt und liebevoll umsorgt und gepflegt wird ist einfach genial. Ihr seid alle wunderbar!

Vielen herzlichen Dank!

Marianne Keller, Bassersdorf, ZH            07.10.2016              5. Besuch

 

Das Revital ist immer die Top-Adresse für eine Auszeit. Ruhe tanken, zu sich selber finden, sich verwöhnen lassen, Impulse erhalten. Top Therapien. Alles, was frau sich wünscht.

Uschi Stauffer, Baselland                              06.10.2016                  3. Besuch

 

Eine wunderbare Woche für mich, für meinen Körper und Geist. Mit vielen tollen Begegnungen. Es wird nachklingen.

Anita Pfister, Bad Ragaz                               06.10.2016                  1. Besuch

 

Perfekte Erholung, liebevolle Betreuung, professionelle Therapien und ausgezeichnetes Essen.

Lo Suter Krayenbühl                                  06.10.2016                  5. Besuch

 

Rundum gut und ganzheitlich betruet durch ein hochmotivierte Team. Körper - Seele - Geist können echt regenerieren.

Ruth Kobi, Stäfa                                     28.09.2016                7. Besuch

 

Das Revital Erlebnis ist jedes Mal eine phänomenale Erfahrung. Ich kehre jedes Mal voll Energie nach Hause zurück.

Doris Arberg, Winterthur                                09.09.2016                  5. Besuch

 

Eine Oase sondergleichen! 6 Tage Verwöhn Programm für alle unsere Sinne!

Michele Fehlmann                                          27.08.2016                  1. Besuch

 

Es war wieder super.

Ich werde wieder kommen.

Rosemarie Mühlebach, Bergdietikon 20.08.2016                  8. Besuch

 

Das Ambiente: angenehm schön

Die Pflegen: liebevoll und gekonnt

Das Essen: einfach gesagt: ausgezeichnet!

Lucia Lüscher-Maspoli, Biberis                      19.08.2016                  1. Besuch

 

Ein bewusster Neuanfang, mitten im Monat August, mitten im Jahre 2016, ein gelungener Auftakt für die Rückkehr, in meinen bunten Alltag, mit all meinen Tieren…

Verena Kägi, Rapperswil                               19.08.2016                  1. Besuch

 

Un endroit unique où l’on revient et où se retrouvent corps et esprit. Chaque nouveau séjour est meilleur.

Sylvie Fasel, Fribourg                        01.08.2016                  5. Besuch

  

Es ist jedes Mal eine Freude im Revital eine Woche zu verbringen. Ich fühle mich danach wie neu geboren.

Antonella Auf der Maur, Reichenburg      29.07.2016      6. Besuch

 

Eine wunderschöne Sommerwoche. Mir gefällt der schön angelegte naturnahe Garten. Alles hier ist liebevoll gestaltet. Alle Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich.

Ottilia Odermatt, Wettingen      22.07.2016      5. Besuch

 

Es war sehr entspannend und Erholung pur. Ich komme gerne wieder.

Ruth Schmid, Holzhäusern (ZG)      22.07.2016      2. Besuch

 

Das Revital ist absolut der richtige Ort um sich ganz fallen zu lassen + sich zu verwöhnen. Absolut himmlisch!

Alexandra Niederberger, Schmerikon      22.07.2016      1. B. + Ich komme wieder!

 

Das Revital ist eine Oase der Ruhe und Reizarmut – kein Fernsehen, kein Computer, kein Handy, kein Radio, nur Aussenlenkung und Frauen unter sich. Hier wird man (frau) rundum verwöhnt und bedient. Kein Wunsch bleibt ungehört und so gelingt es mühelos, tiefgreifend und ganzheitlich zu regenerieren. Merveilleusement

Christine Würsch Ennetbürgen      22.07.-2016      1. Besuch

 

Revital – angekommen, sich verwöhnen lassen, jeder Tag ein Geschenk. Gestärkt, gemittet und kraftvoll wieder nach Hause.

Katharina Lauber, Rapperswil SG      16.07.2016      1. Besuch

 

Im Revital fand ich einen beschwingten und kraftspendenden Cocon, der mir die Möglichkeit gab, den Alltag zur Seite zu legen und mich wieder auf mich selbst zu konzentrieren.

Nicole Aerni, Bern      9.7.2016      1. Besuch

 

Diese «Rund-um-Verwöhnwoche» sollte jährlich jeder Frau 1x von der Krankenkasse bezahlt werden.

Tatjana Ry, Täuffen      8.7.2016      3. Besuch

 

Revital eine Woche Ferien in einer Umgebung voller Energie und Kraft. Himmlisches Essen für Augen und Gaumen. Erholung pur.

Kathrin Mürner      8.7.2016      7. Besuch

 

Das Revital ist jedes Mal eine Erholung pur. Ich schätze die Flexibilität mit der das ganze Team auf jeden einzelnen Gast eingeht.

Irene Isenschmid, Volketswil      7.7.2016      11. Besuch

 

Seit 15 Jahren jährlich im Revital, möchte diese Tage nicht missen. Am liebsten käme ich 2x jährlich, vielleicht gelingt es mir.

Edith Gammenthaler, Burgdorf      7.7.2016      15. Besuch

 

Küche und Therapien auf höchstem Niveau! Ganz herzlichen Dank für eine optimale Revital Woche.

Christine Tanner, Schliern      1.7.2016      18. Besuch

 

Ich liebe es. Das Team ist genial. Danke für Alles!!!

Francisca Bloch, Vevey      30.6.2016      3. Besuch

 

Interessant finde ich, wie hier das Frausein zum Tragen kommt, weil alle mit dem gleichen Ziel da sind und sich für einmal nicht im Alltag behaupten müssen.

Ursula Hangartner      18.06.2016      4. Besuch

 

Das Revital ist jedem zu empfehlen, der abgespannt ist. Für die gute Betreuung und Behandlungen ist das Personal immer bereit! Erholt kehrt man nach Hause zurück.

Theres Brun, Roggwil      11.6.2016      11. Besuch

 

Schade, dass wir das Hallenbad nicht benutzen konnten. Für mich war die Anzahl Frauen o.k. mehr, das wäre für mich doch zu viel. Es ist so persönlicher!

Christine Meichtry Zug      10.06.2016      1. Besuch

 

Seine eigenen Batterien aufladen – unterschiedliche Frauen kennenzulernen – sich rundum zu verwöhnen und die Seele baumeln zu lassen.

Luzia Allgäuer, Founex      10.6.2026      5. Besuch

 

Gute Gespräche in kleinen Gruppen am Tisch

Feines Essen mit saisonalen, gesunden Produkten

Professionelle Therapien in allen Bereichen

Lisbeth Schärli, Ebikon      9. 6.2016      12. Besuch

 

Ein Ort an dem man einfach zur Ruhe kommen muss. Wundervolle Körperanwendungen und sehr feines Essen, naturnah und persönlich. Von A bis Z liebevoll.

Valentina Diem, Zürich      3.6.2016      1. Besuch

 

Es war für mich eine rundum tolle Verwöhnwoche.

Stephani Gfeller,       28.5.2016      2. Besuch

 

Das Revital ist die perfekte Oase für die Frau! Alles was das Herz begehrt wird erfüllt, das Essen ist bombastisch, gesund und vitalisierend! Frau ist Mittelpunkt und alle Wünsche werden befriedigt, sei es therapeutisch, kosmetisch oder durch das ganze Umfeld.

Susann Wickli, Eglisau      27.5.2016      4. Besuch

 

Ganzherzlich, Rundumverwöhnung, einfach perfekt!

Silvana Valle      21.5.2016      7. Besuch

 

Waren wie immer super!

Lisbeth Valle, Visp      20.5.2016      6. Besuch

 

Diese Woche war wieder eine echte Entspannung. Ich konnte mich so richtig fallen lassen. Kein Stress, kein «Du musst». Küche, Bedienung, Massagen top wie immer. Führung sehr herzlich.

Zenhäusen Nicole, Visp      20.5.2016      mehrere

 

Eine Auszeit, ein Rendez-vous mit mir, wo ich mich hingeben kann, loslassen darf und mich neu besinnen mag. Während ich mit den aussergewöhnlichen Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnt wurde und von einem Therapeuten-Team kompetent und liebevoll durch die Kunst der Berührung begleitet wurde. Dies alles in einem gepflegten, schönen Haus.

Nelly Wong, Ascona      20.5.2016      9. Besuch

 

Eine super Frauengruppe, die sich hier getroffen hat. Wunderbares Essen mit tollen Bildern auf den Tellern. Erholung mit Humor, ich geh entspannt nach Hause.

Eva Widmer, Basel      20.5.2016      1. Besuch

 

 

Die Woche war sehr erholsam, das Revitalteam freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich komme bestimmt wieder und hoffe, dass ich wieder so viele interessante Frauen kennenlerne.

Silvia Csako, Oberdorf      13.5.2016      2. Besuch

 

Draussen Regen, Regen, regen. Aber drinnen Wärme, Freundlichkeit, Herzlichkeit, super Behandlungen und gute interessante Gespräche. Vielen Dank!

Verena Pfister, Uetikon am See      13.5.2016      5. Besuch

 

Ein inspiriertes, kompetentes Team stärkte mich in diesem Jahr mit einem köstlichen und wohltuenden Verwöhnprogramm. Und der Ort ist einfach fantastisch schön. Das Revital Konzept, der Ort und die Menschen überzeugen als Ganzes.

Regula Hug, Zürich      12.5.2016      5. Besuch

 

Die erste Woche im Revital hat Lust auf mehr gemacht: eine wunderbare Gelegenheit bewusst abzuschalten und eine erholsame Auszeit zu nehmen. Und Hungern ist kein Thema – was die Küche aus den hochwertigen vegetarischen Zutaten zaubert ist schlicht sensationell.

Stefan Schwörer, Möhlin      06.05.2016      1. Besuch

 

Persönliche Eindrücke? Sind sehr gut!

Arndt Beer, Münchenbuchsee      06.05.2016      1. Besuch

 

Einzigartige Atmosphäre, in der KW 18 kommt immer wieder einmal was Neues dazu. Einzigartiger Ort zum Ausspannen und für sich sein.

Werner Diemling, Lohn      06.05.2016      5. Besuch

 

Der beste Empfang, den ich mir vorstellen kann. Alle lächeln mir zu. So lächle ich auch.

Johannes Hartmann, Wallis      05.05.2016      1. Besuch

 

Eine Woche alles vom Alltag auszuschalten, mein Körper, mein Haus! Wahrnehmung sensibilisieren. Tolle Frauen kennenlernen.

Esther Dasen, Greifensee      29.4.2016      5. Besuch

 

Revital ist schwierig in Worte zu fassen. Man muss es erlebt haben! Dann versteht man die Schwärmerei.

Corinne Hostettler, Aesch      29.4.2016      5. Besuch

 

Für mich absolut spannendes Thema von Sabina (Ho’ponopono). Interessante und lebendige Frauen.

Lotty Schafflützel, Wangen      29.4.2016      9. Besuch

 

Einmal Revital – immer wieder Revital. Diese Wochen sind Glücksfälle.

Brigitta Schaffner, Muri b. Bern      29.4.106      3. Besuch

 

Revital – endlich loslassen dürfen und von wunderbaren TherapeutInnen und herzlichen Frauen empfangen werde. Heilung für die Seele

Anja Brönnimann, Faulensee      29.4.2016      8. Besuch

 

Viel Spannendes über mich und meinen Körper kennengelernt und viele herzliche, interessante Menschen in Form von Therapeuten und Besucherinnen getroffen. Danke!

Simone Kälin, Einsiedeln      29.4.2016      22. Besuch

 

Der perfekte Ort um sich zu erholen, seine Seele baumeln und sich verwöhnen zu lassen – und all das in einer Gruppe interessanter Frauen.

Meike Vetter, Aesch      28.4.2016      1. Besuch

 

 

Durch meine Auszeit hier im Revital -> Zeit, Ruhe, sowie Wohlwollendes für mich alleine. * Herzen im Gleichklang * Die einzigen Wege, die zu beschreiten es sich lohnt, sind die, die ins Innere führen. - Charles Juliet –

Barbra Hauser, Aesch, BL      22.04.2016      1. Besuch

 

 

Ich habe Ruhe gesucht und Ruhe gefunden und hoffentlich neue Kraft geschöpft.

Reinhild Hausherr, Bern      22.4.2016      2. Besuch

 

Aus dem Gewitter auf die Revital-Wolke flüchten und nach einer Woche Les Rasses trotz man jedem Unwetter. Merci an das grossartige Team.

Madeleine Burgermeister, Biel      22.4.2016      4. Besuch

 

Das Revital ist für mich das jährliche Ritual zum 3fachen Auftanken: für Körper, Geist und Seele.

Esther Kuratli, Basel      22.4.2016      10. Besuch

 

Die Revital-Woche:

Gespannt ankommen, entspannt geniessen. Mit Sonne im Herzen zurückblicken und sich auf den nächsten Besuch freuen.

Pierette Schultes, Otelfingen      22.4.2016      5. Besuch

 

In einer einzigartigen Atmosphäre macht das Revital Team alles, damit man sich wohlfühlt.

Andrea Schöne      22.4.2016      1. Besuch

 

Mein Besuch war spontan und kurzfristig, aber mit grosser Wirkung auf mein Leben. Ich konnte mein inneres Licht wieder erwecken.

Emanuela Schneeberger, Gerolfingen      22.4.2016      1. Besuch

 

Revital – macht süchtig!

Heidi Müri      08.04.16      3. Besuch

 

Im Revital fühle ich mich wie in einem Cocon: aufgefangen, beschützt und umsorgt.

Franziska Waldis      8.4.2016      4. Besuch

 

Zuerst dachte ich, ich sei am falschen Ort. Ab Mittwoch dachte ich: du bist hier richtig

Und heute Freitag bin ich froh, war ich hier. Komme gerne wieder.

Marlise Sahli      08.04.2016      1. Besuch

 

Ich hatte ein sehr kompetentes Therapie-Team, sie konnten mir wirklich helfen. Danke.

Auch Frau Aquilini war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr nett. Danke

Barbara Weber, Subingen,      08.04.2016      10. Besuch

 

Zeit zum Aufbauen von Energie und Achtsamkeit. Wohltuende Therapien für Körper und Geist. Revital das Paradies am Ende der Welt.

Marianne Gautschi, Gümligen      08.04.2016      4. Besuch

 

Herrlich erfrischend, vollumfänglich herzlich betreut und wunderbar schmackhaft sowie fantasievoll bekocht.

Christina Perrig, Allschwil      02.04.2016      1. Besuch

 

Eine „Vitaminspritze“ für Körper, Geist und Seele, die innerlich und nach Aussen strahlt.

Daniela Lou Rieg, Zürich      26.03.2016      3. Besuch

 

Im Revital ist das Auftanken in einer Woche möglich. Die Therapien und kosmetischen Behandlungen waren perfekt auf mich abgestimmt. Das gesunde und köstliche Essen sowie mein gemütliches Zimmer steigerten mein Wohlgefühl.

Isabelle Lautenegger, Rumlikon      25.03.2016      5. Besuch

 

Ich kann mich hier fallen lassen und werde zuvorkommend, professionell und individuell therapiert, betreut und verwöhnt. Herrlich!

Christine Lerch, Bleienbach, Kanton Bern      25.03.2015      5. Besuch

 

Immer wieder eine wundervolle Erfahrung mit einem ausgezeichneten Mix zwischen Therapie und Schönheitsbehandlungen gekrönt von feinem Essen!

Marianne Lüscher, 4533 Riedholz (SO)      18.03.2016      7. Besuch

 

Trotz einem Treppensturz viele haben sich um mich gekümmert und ich konnte die Revital Woche geniessen.

Ruth Gabaglio, 6010 Kriens      19.03.2016      3. Besuch

 

Ich fühlte mich liebevoll umsorgt und geborgen. Les Rasses ist ein idyllisches märchenhaftes Paradies. Diese 2 Wochen haben mich gerettet.

Stefanie Zengaffinen, VS      15.03.2016      1. Besuch

 

Raus aus dem Alltag und eintauchen in die wunderbare Welt der Revital-Verwöhn Woche, Seele baumeln lassen, Zeit haben für sich, tun & lassen worauf man Lust hat und sich dabei durch die Profis im Revital von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen.

Sabine Otth, Hünibach BE      11.03.2016      2. Besuch

 

Ich konnte reich beschenkt mit vielen wundervollen Eindrücken frisch gestärkt, als ob ich 3 Wochen Ferien gemacht hätte, nach Hause!

Caroline Fankhauser, Steffisburg BE      11.03.2016      1. Besuch

 

Revital: ankommen, loslassen, wohlfühlen, eine zweite Heimat!

Ayla Meier, Alosen      04.03.2016      5. Besuch

 

Im Internet müsste auch erwähnt werden, dass die Anreise bis Ste. Croix ist für Einzelpersonen. Das Haus ist sehr still – das ist schön!

Marianne Heinzelmann      04.03.2016      1. Besuch

 

Originally I booked myself for a two-week-stay in revital to replenish my ody and soul; however, I stayed a third week and this was really the best decision for „MYSELF“ that I would have made! Thank you Revital for „revitalizing“ me!

Gretchen      04.03.2016      8. Besuch

 

Wohltuende Umgebung, kompetente und sorgfältige Therapeutinnen, Essen, das für Gaumen und Augen eine Freude ist – rundum eine Oase zum sich wohlfühlen und regenerieren in angenehmer Gesellschaft.

Cathrine Fiechter, Burgdorf      26.02.2016      5. Besuch

 

Einmal mehr habe ich mich im Revital wunderbar aufgehoben gefühlt. Mein Körper und meine Seele sind rundum verwöhnt worden. Danke!

Mirja Cattin, Solothurn      26.02.2016      2. Besuch

 

Ein Satz nur: Ich werde nächstes Jahr wieder kommen!

Elsbeth Fankhauser, Bern      19.02.2016      2. Besuch

 

Ich bin sehr dankbar, dass es das Revital gibt. Es ist meine Insel der Zuflucht, der Erholung von der Welt, eine Oase zum Innehalte, Auftanken und Regenerieren.

Eveline Zgraggen, Arlesheim      19.02.2016      14. Besuch

 

Eine willkommene Abwechslung, um den ganzen Alltagsstress hinter sich zu lassen und einfach nur auszuspannen.

Lisa Wyser, Stadt Bern      19.02.2016      1. Besuch

 

Revitalisierende Atmosphäre, exquisite Küche, spannende Leute, Erholung pur!

Esther Wyser, Stadt Bern      19.02.2016      2. Besuch

 

Neben den vielen wohltuenden Behandlungen fand ich es vor allem sehr schön, dass man im Revital in einer Gemeinschaft mit vielen tollen Frauen gut aufgehoben und geborgen ist.

Monika Bachmann, Zürich      19.02.2016      . Besuch

 

Meinen runden Geburtstag hier zu feiern ist wohl das schönste Geschenk, das ich mir selber machen kann!  

Heidi Soland, Affoltern      19.02.2016      2. Besuch

 

Grundsätzlich positiv war für mich im Zuge meines gesundheitlichen Problems die äusserst zugewandte und selbstverständliche Hilfestellung von Frau Aquilini; An dieser Stelle meinen herzlichen Dank dafür.

Kolvenbach Vita, D-Nürnberg      19.02.2016      14. Besuch

 

Ich habe mich, wie jedes Mal, bestens erholt und habe den Alltag weiter hinter mir lassen können.

Barbara Roth, Erlinsbach, AG      12.02.2016      23. Besuch

 

Revital – eine aussergewöhnliche Insel für Frauen

Revital – ein hoch professionelles Team in allen Bereichen

Revital – eine 5-Sterne Küche für Gaumen und Augen

Ruth Calüna – Zbinden, Schwarzenbach     28.01.2016      4. Besuch

 

Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen, zum Entspannen und neue Energie zu tanken. Einfach herrlich!

Nicole Buser, Zürich      29.01.2016      1. Besuch

 

„Alles ist stimmig, professionell und allzeit bereit.“

Dick Marianne, Ammerwil      29.01.2016      1. Besuch

 

Super toll genial, weiter zu empfehlen!

Susanne Imbach, Biberist      29.01.2016      1. Besuch

 

Ein Ort wo man dem Alltag entfliehen kann, sich verwöhnen lässt und mit einer neuen Klarheit zurückkehrt!

Monica Miraldi, Zürich      29.01.2016      1. Besuch

 

Das Revital ist pure Herzens- und Seelenwanderung!

Andrea Stirnimann, Horgen      15.01.2016      5. Besuch

 

Ich danke Ihnen von Herzen für diese wunderbar entspannende Woche in ein schmerzfreies neues Jahr. Der Anfang ist gemacht und die Motivation gross.

Lo Suter Krayenbühl, Zürich      15.01.2016      4. Besuch

 

Am ersten Tag brauchte ich Internet, Natel, Zeitung, Radio,

am zweiten Tag noch die Zeitung

ab dem dritten Tag nur noch mich, das Revital und die Frauen. Ich bin ganz bei mir angekommen.

Marlis Holzmann, Luzern      Januar 2016      2. Besuch

 

Eine Woche von höchster Güte, vom Detail bis ins Ganze mit einem effizienten Erholungswert.

Ruth Nagel, Zürich      09.01.2016      8. Besuch

 

Sehr schönes stimmungsvolles Ambiente, das zur eigenen Revitalisierung mithilft. Freundliche kompetente Leitung und Therapeutinnen. Ich komme gerne wieder.

Yvonne Hausammann, Muri bei Bern      08.01.2016      1. Besuch

 

Sauber

Wohlfühl

Danke + Kompliment an Frau Pascale Pilloud

Evi Hunziker, Bad-Zurzach      08.01.2016      5. Besuch

 

Das Revital ist für mich mehr als nur Erholung vom Alltag. Die individuellen Therapien, das rundum Verwöhn Programm und die spannenden Gespräche, nehme ich als nachhaltiges Geschenk mit nach Hause.

Kathrin Bühler, F-68730 Blotzheim      01.01.2016      7. Besuch