0

Kundenstimmen 2015

 

„Die schönen Dinge des Lebens sind für uns gemacht, Dein Job ist es, sie zu finden“ Das Revital ist eines dieser schönen Dinge.

Gisela Burchardt, Deutschland    11.12.2015     11. Besuch

 

Rundum Verwöhnprogramm, Auftanken inklusive kulinarischem Höhenflug – kurz um…. Ein Stück Himmel auf Erden!

Christina Habelt, BE             11.12.2015    1. Besuch

 

Es war wieder einmal sehr erholsam und spannend!

Elsbeth Pfeuti, Port              10.12.2015           3. Besuch

 

In den Räumen des Hotels fühlt man sich auf Anhieb sehr wohl. Die Therapeuten arbeiten sehr professionell. Das Essen ist himmlisch.

Rosmarie Weishaupt, Bottighofen    4.12.2015      1. Besuch

 

Ich kann nur sagen, das Revital ist befreiend, einfühlsam, freundlich und unglaublich menschlich und herzlich!!

Benita Gerlach, Hannover        5.12.2015           1. Besuch

 

Eine Wohlfühloase der Ruhe und Entspannung.

Angenehme Behandlungen, feines Essen, gute Gespräche.

Einige Gründe auch im neuen Jahr in den Jura zu reisen.

Mercedes Kleiner, Bern    1.12.2015                6. Besuch

 

Habe mich sehr wohl gefühlt. Konnte mich sehr entspannen und Kraft tanken.  Von den Therapeuten sehr gute und hilfreiche Impulse gekriegt.

Anna  Lombardi, Bern   27.11.2015              1. Besuch

 

Sehr gutes, leichtes Essen. Tolle Atmosphäre unter Frauen und freudvoller orientalischer Tanz. Eine rundum entspannte Woche.

Angela Bunkofer, AG   27.11.2015                 1. Besuch 

Sehr entgegenkommend, freundlich, hilfsbereit, gute Stimmung, auf alle Wünsche eingehend. Grosses Kompliment

Beatrice Klarer, Binningen      20.11.2015             1. Besuch

 

Es ist eine richtige Wohltat die Stille und Ruhe zu geniessen und viel Energie zu tanken! Einfach den ganzen Stress hinter sich zu lassen und sich freu und selbst zu fühlen.

Bernadette Moliniari, Galgenen   20.11.2015            1. Besuch

 

Dass man bei sooooo feinem Essen entschlacken kann und sich sichtlich wohler fühlt, ist absolut genial. Nur zu empfehlen. Alles wird sehr liebevoll zubereitet, wahrgenommen und grosses Engagement seitens Frau Pilloud.

Rita Schlumpf, Gossau       13.11.2015         1. Besuch

 

Der Aufenthalt im Revital ist jedes Mal eine Wonne für Körper und Seele. Die hoch professionelle, aber auch sehr persönliche Rundum-Betreuung ist grandios. Merci

Marlene Zürcher, Murten     13.11.2015          6. Besuch

 

Das Essen war absolut super! Ich habe immer gut geschlafen. Die Therapien haben alle sehr gut getan.

Heidi Jörg, Zweisimmen     14.11.2015            1. Besuch

 

Revital - der Ort wo man Körper + Seele baumeln lassen kann.                                                    Revital: eine Oase für Körper und Seele                                                                                              Maria Feuz, 3860 Meiringen         23.10.2015     1. Besuch

Ich bin schon ganz lange nicht mehr so verwöhnt worden wie hier. Es kümmerten sich alle so fürsorglich um uns. wir essen hervorragend und haben viel Zeit für uns, für spaziergänge, zum Lesen oder für wertvolle Gespräche unter Frauen.                                                                                                    Susi Gschwind, Metzerlen          23.10.2015       1. Besuch

 

Rundwegs eine tolle Woche mit wunderbaren Therapeutinnen, Personal und eine Küche die einem Sternehotel gleich kommt. Dazu eine Super-Chefin! Tolles Team!

Brigitta Salvisberg, Lugnorre      28.08.2015     1. Besuch


Verwöhnoase vom A-Z. Das wunderbar bekömmliche Essen wird hier mit so viel Sorgfalt zubereitet um es dann dem Gast als kleines Kunstwerk darzureichen.

Fleur Gerber, Bern           21.08.2015              1. Besuch

 

Abgespannt und abgekämpft rein – im Frieden mit mir selbst und energetisiert wieder raus: das ist meine jeweilige sehr erfreuliche Erfahrung mit dem Revital.

Susy Läubli, Holderbank           25.7.2015                 6. Besuch

 

Für mich heisst Revital Ankommen, zur Ruhe kommen, Raum und Zeit und die Geborgenheit zu finden, Seele und Herz zu öffnen, Verletzungen und Narben zu pflegen und den Heilungsprozess zu beginnen. Kurz: zu mir selbst und meiner Mitte zu finden.

Sonja Wollkopf Walt, Zürich    18.7.2015                      1. Besuch

  

Ein Foto vor/nach dem Aufenthalt – das sagt alles aus.

Christina Meyer, Zollikerberg     17.7.2015                          8. Besuch

  

Ankommen - geniessen, entspannen, ausruhen - voller Energie das Revital wieder verlassen.

Christina Meyer ZH         18.7.2015             14. Besuch

 

Ich bin eine Frau mit Kindern und berufstätig. Hier habe ich die perfekte Regenerierung gefunden. Danke!

Celia Gerber, Zürich                17.7.2015       1. Besuch

 

Der Revitalbesuch ist für mich ein jährliches Nachhausekommen zum Tanken von Ruhe und neuer Energie. Eine Wohlfühloase zum Verwöhntwerden.

Esther Kuratli, Basel              17.7.2015               9.Besuch

 

Es tut einfach gut, sich eine Woche lang nur auf sich selbst zu besinnen. Dabei wird man von Therapeuten unterstützt, die unheimlich wahrnehmungsfähig sind und auf einem qualitiativ hohen Niveau arbeiten. Die Ambiance rundum ist äusserst wohltuend und der Gast ist Königin bis zur letzten Minute.

Marianne Abegglen, Leuzigen           17.7.2015             2.Besuch

 

Ich fühlte mich diese Woche rundum wohl und individuell betreut. Die Behandlungen waren ausnahmslos von hoher Professionalität und gut aufeinander abgestimmt. Ich werde noch lange von der Woche zehren.

Barbara Müller              16.7.2015                 5.Besuch

 

Eingebettet in harmonische Umgebung liegt ein kleines Revital-Paradies. Liebevoll umsorgt und gepflegt kommen Seele und Körper gestärkt nach Hause.

Valeria Aerni-Hofmann           11.7.2015           5. Besuch

 

Maximale Erholung dank professioneller Arbeit verschiedenster Menschen des Revital-Teams. Das Konzept stimmt. Grossartig. Ab sofort mindestens einmal jährlich!

Natalia Schmucki, Bern          10.7.2015                1. Besuch

 

Dank liebevoller Pflege und viel "Dünger" kehrt die kranke Planze erstarkt in den heimischen Garten zurück. Merci euch allen.

Madeleine Burgermeister, Biel           3.7.2015            3. Besuch

 

Ganz speziell: wir waren "nur" 6 Revital-Frauen - eine ganz neue, aber sehr sehr bereichernde Erfahrung Raum und Zeit für sich selbst in Hülle und Fülle! Und verwöhnt werden von A - Z......

Frances Kern, Basel        3.7.2015          6. Besuch

 

J'aimerai remercier personellement Mme Pilloud, toute le personnel y compris la cuisine pour leur aimabilité, leur compétence et leur sourir.

Janine Bloch, Bern        26.6.2015        1.Besuch 

 

Ich habe den hektischen Alltag losgelassen und etwas für mich und mein Wohlbefinden gemacht.

Claudia Blaisdell, Widen         26.6.2015      1. Besuch

 

Sonntag ankommen: gestresst, müde und lustlos. Nach einer Woche im Revital geht man motiviert und zufrieden nachhause. Das Rundumverwöhnprogramm macht das möglich.

Monika Furrer, Zürich           26.6.2015       7. Besuch

 

Insichgehen, entschleunigen, SINN-voll erleben, ankommen - leicht aber gestärkt ins Leben B treten.

Margot Bolliger, Buchs AG          26.6.2015      9. Besuch

 

Ich finde hier eine Oase der Ruhe und Entspannung. Ich darf sein wie ich bin. Ich darf auf meinen Körper und meine Seele hören.

Françoise Bloch, Muri b. Bern                26.6.2015           8. Besuch

 

Gelöste Atmosphäre am Tisch. Die Chefin und die Therapeuten gehen auf unsere Wünsche ein. Viele Bewegungsmöglichkeiten (wandern, schwimmen, die Natur geniessen)

Lisbeth Schärli, Ebikon            26.6.2015       11. oder 12. Besuch (das spricht doch für sich!)

 

Auch bei einem Todesfall das Einzig Richtige: Revital! Soviel Mitgefühl von der Leitung, den Therapeutinnen und all den Frauen hab ich nicht erwartet. Danke!

Ruth Gabaglio, Kriens LU         20.6.2015      2. Besuch

 

Ich kam kurzentschlossen und völlig ahnungslos was mich erwartet hier an und ich bin begeistert von einfach allem!

Elfriede Schnurr-Hoch             19.6.2015         1. Besuch

 

Es ist eine Wohlfühloase pur. Für mich stimmte alles, von kreativen, feinen Essen, den Therapien und die Betreuung. Ich komme sicher wieder.

Erika Dressler, Meerenschwand     13.6.2015     4. Besuch

 

Revital für immer, für alle ein Zimmer. Es wohnt dort die Wonne, es scheint dort die Sonne. Ich gehe bepackt mit Lieder und komme wieder.

Doris Handloser, Stadt Zürich      12.6.2015          5. Besuch

 

Das Revital ist für mich eine inspirativer Ort inmitten authentischer Naturschauplätze. Es ist ein Juvel, wohin ich mich immer wieder gerne zurückziehe um interessante Menschen kennenzulernen.

Ruth Zihlmann, Münsingen BE        5.6.2015           3. Besuch

 

Man ist sehr gut aufgehoben, die Therapien ausgezeichnet, jeder Wunsch wird erfüllt. Die Atmosphäre gut, die Landschaft wunderschön.

Marlis Wettstein, Muri b. Bern       4.6.2015       1. Besuch

 

Diese Woche im Revital war das schönste Geschenk, welches ich mir machen konnte.

Christina A.W, Basellandschaft      6.6.2015

 

Ich wünschte mir eine Auszeit. Das Revital liess mich tiefer atmen und entschleunigte mich wie ein Flugzeug mit Schubumkehr bei der Landung.

Mavis Clarisse, Lengnau AG      15.6.2015     1. Besuch (ich komme wieder.....!)

 

Eine wunderbare Woche mit viel Zufriedenheit und vielen Glücksmomenten (ich nenne sie Revital-Momente).

Katrin Fehr     30.5.2015           8. Besuch

 

Mein letztjähriges Statement (bereits auf der Homepage) gilt nach wie vor.

Heidi Müri, Basel  29.5.2015            2. Besuch

 

Es war eine wohltuende, erholsame Woche, Therapien und Essen vorzüglich. Galadîner schön, aber eher zu reichhaltig. Hat mir aufgelegen und eine fast schlaflose Nacht bereitet. Vielen Dank für all das Schöne und Gute.

Margrit Lüscher, Pully         29.5.2015                  1. Besuch

 

Fazit: Erholt, startklar für den Alltag! Die persönliche Note durch alle Mitarbeiter überzeugt - man ist mehr als ein Gast!

Renata Nöthiger BL              29.5.2015           2. Besuch

 

Neue Ideen kennenlernen, um das Leben anders zu gestalten. Das ist für mich Revital.

Doris Henz, Solothurn        23.5.2015       1. Besuch

 

Essen super, Atmosphäre freundlich und sehr angenehm. Die Vielzahl von Therapien sehr gut.

Helga Brunner, Rickenbach SO        23.5.2015           3. Besuch

 

Ich kenne auf der ganzen Welte gute "Häuser". Was hier besonders ist; man ist wirklich willkommen und zwar mit allen Gebresten, sei es körperlich oder seelisch. Man wird abgeholt.

Susanna Wartenweiler, Sils Maria     23.5.2015    4. oder 5. Besuch

 

Am Anfang musste ich mich gewöhnen an die Ruhe (kein Familienlärm :-)) jetzt finde ich es super und es hat mir sehr gut getan!

Sandra Maio, Bremgarten b. Bern             22.5.2015      1. Besuch

 

Das erste Mal im Revital hat meine Erwartungen absolut übertroffen.

Ruth Gerber-Hunziker, Weiningen     15.5.2015           1. Besuch

 

Wenn der Körper müde, die Seele erschöpft und das Herz schwer ist, hilft ein Aufenthalt im Revital mit Regeneration, Inspiration, mit Lachen und etwas Magie zu neuer Lebenskraft.

Eveline Z’Graggen, Arlesheim   15.5.2015               10. Besuch

 

Ich bin ohne spezifische Erwartungen mit Freude auf eine Woche nur für mich angereist und wurde in jeder Hinsicht positiv überrascht und bestätigt:

Gastfreundschaft auf höchstem Niveau, dezente Zugewandtheit, echte Kundinnen-Orientierung, fachkompetente Betreuung für Körper und Geist. Ein schöner Ort zum Sein und zu sich selbst in Ruhe nahe kommen.

Jane Melmuka, Solothurn        15.5.2015           1. Besuch

 

Die Gebäude des Revital Centers sind an einem ruhigen Ort mit herrlicher Aussicht und vielen Möglichkeiten zum Spazieren und Wandern. Das Personal war sehr zuvorkommend und ging auf meine Wünsche ein. Die Therapeuten sind sehr einfühlsam und arbeiten sehr professionell.

Erika Limacher, Oberbüren    9.5.2015         4. Besuch

 

Äusserst wertvolle Morgenübungen und Behandlungen – verbunden mit angenehmen, persönlichen Kontakten. Die Umstellung auf eine andere Kost während einer knappen Woche erzielt eine positive Wirkung.

Peter Läuchli, Winterthur      2.5.2015                 16. Besuch

 

Jede Therapie erzielt kleine „Wunder“. Die Küche eine „Genuss-Apotheke“ hat in dieser Revital-Woche 35 einmalige Gerichte auf den Tisch gezaubert.

Max Hartmeier, Aarau              2.5.2015             19. Besuch

 

Ich bin happy!

Christian Leuenberger, Schlosswil       1.5.2015        4. Besuch

 

Excellent – all rond – put me on the List for 2016!

Nicholas Kessler, Pfäffikon      30.4.2015                 8. Besuch

 

Jede Therapie erzielt kleine „Wunder“. Die Küche eine „Genuss-Apotheke“ hat in dieser Revital-Woche 35 einmalige Gerichte auf den Tisch gezaubert.

Max Hartmeier, Aarau              2.5.2015             19. Besuch

 

Noch nie hatte ich eine so wunderschöne Woche, alles stimmte : Therapie, Yoga, Essen, Frauen-Austausch ! Danke an alleJ

Ursula Röthlisberger, Bern     24.4.2015              4. Besuch

 

Ich liess mich voll und ganz von der Revital-Woche führen. Meine Erfahrungen:  Zeit für mich zu haben, einfach loszulassen und mich selber sein, neue Wege kennen. Meine Empfehlung: Nicht ausprobieren sondern machen.

Monika Cacciato, Rothrist   24.4.2015           1. Besuch

 

Für mich war ein eine Steigerung zum 1. Mal im Revital. Irgendwie lockerer! Ich habe mich wirklich körperlich und geistig lange nicht mehr so gut gefühlt! Und danke für den Kaffee am Morgen :-). Mit lieben Grüssen

Catherine Clements, Geroldswil         20.4.2015               2. Besuch

 

War wieder Erholung pur. Umgebung, Frauen – interessant und angenehm. Revital absolut empfehlenswert!

Lotty Schafflützel, Wangen    24.4.2015           8. Besuch

 

Der richtige Ort für die Seele und Geist baumeln zu lassen inklusive super feinem Essen. Hatte eine super tolle Woche, ich komme sicher wieder, bis zum nächsten Mal.

Esther Wyser, Bern             24.4.2015     1. Besuch

 

Danke an Frau Pilloud und das Team dass es so einen Ort gibt wie das Revital. Einen Ort wo man wieder Energie und viele neue Erfahrungen sammeln kann.

Esther Kämpfer, Thurgau     24.4.2015       2. Besuch

 

Revital – what else?

Lisa, Felder-Zemp, LU          24.4.2015          3. Besuch

  

Den Körper regenerieren und entspannen, Geist und Seele berühren lassen. In schöner Landschaft und Natur Erholung erfahren.

Ruth Vescovi, Zuchwil     18.4.2015            13. Besuch

  

Getragen von einem professionellen und liebevollen Team ist in einer Woche Revital maximale Erholung garantiert

Christine Tanner, Schliern   17.4.2015         18. Besuch

  

Mein Ziel körperliches Wohlbefinden und Abschalten vom Alltag habe ich dank des guten Geistes in diesem Haus erreicht. Herzlichen Dank.

Edith Wild, Ennetbürgen    15.4.2015          3. Besuch

 

Grosses Glücksgefühl, wenn ich an die vergangene Revitalwoche mit meiner Tochter zurückdenke. Ich habe den Elan bei der Rückkehr benutzt, um meine weitere Familie zum Nachtessen mit mir vorher unbekannten Gerichten aus dem Revital. Menuordner einzuladen. Ein Hit! Sonnige Landschaft, traumhaft schöne Aussicht, harmonische Atmosphäre im Haus, ungezwungener Ton im Kreis der viel jüngeren Frauen liessen mich meine 85 Jahre vergessen.

Äusserst kreativ angerichtet, hochstehende Qualität bei Ernährung und Therapie, Preis-Leistung stimmig.

Ilse Christeller-Junker, Muri   19.4.2015                    4. Besuch

 

Formidable, kann es nur wärmstens weiter empfehlen.

Margot Staehler, Genf      27.3.2015           2. Besuch

 

Viel Zeit und Ruhe für sich. Die Seele baumeln lassen. Aber auch die interessanten Gespräche mit Frauen allen Alters am Tisch. Was will man mehr?

Claudia Grätzer, Henggart         14.3.2015        3. Besuch

 

Eine tolle Woche für „Zeit und Raum für Sinne und Seele“. Habe mich rundum wohlgefühlt mit dem ganzen Verwöhn-programm. Meine 1. Revital Woche – jedoch nicht die letzte!
Heidi Miraglia, Rüschlikon       21.3.2015            1. Besuch

 

Viel schöner als ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe mich in kurzer Zeit erholt nach einer Krankheit und komme wieder.

Rita Tacchini, Frankreich        20.3.2015            1. Besuch

 

Ich kann nur sagen „Chapeau“. Was ich hier in einer Woche erleben durfte war absolut spitze. Die Anwendungen, ob Therapie oder Kosmetik – einfach top. Sogar der Gaumen und das Auge wurden kulinarisch exzellent verwöhnt. Ein grosser Dank an Sabine Wolters, diese Yoga Woche hat mir wieder Licht ins Leben gebracht. Liebes Revital Team – DANKE!

Ursula Stumpp, Kloten       27.3.2015              2. Besuch

 

Es war ein wunderbar erholsamer Aufenthalt! Ganz herzlichen Dank für die aufmerksame und liebevolle Betreuung. Das Therapeutenteam ist äusserst professionell und sehr empathisch. Die Mahlzeiten ein Gedicht für Gaumen und Auge.

Christina Schirmer, Zürich     28.3.2015         4. Besuch

 

Auf einem Stück Lebensweg getragen und umsorgt zu werden von vielen wunderbaren Händen – das ist Revital! Danke!

Anita Karlen, Gasel         27.3.2015            5. Besuch

 

Befreit vom Alltagsgeschehen habe ich diese Wochen genossen. Ein herzliches Dankeschön an alle guten Geister dieses Hauses.

Margrit Mühlebach, Turgi    27.3.2015        2. Besuch

 

Jedes Mal wieder eine grosse Bereicherung für Körper, Geist und Seele!

Corinne Hostettler, Aesch       13.3.2015             4. Besuch

 

Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, aber noch nie war das Konzept so gut! Auf der ganzen Ebene das richtige Gespür. Essen, Therapien, Kosmetik, Zimmerservice – einfach TOP! Frau Pascale Pilloud ein riesige Kompliment für die sympathische und nette Organisation!  

Antonette Zberg, Wettswil          13.3.2015            1. Besuch

 

Von neuem durfte ich die liebevolle Umsorgung, die individuellen und professionellen Therapien und das Michelin-Stern würdige, wunderschön und immer wieder kreativ angerichtete Essen für ein paar Tage geniessen. Von Herzen danke und auf Wiedersehen.probiert, aber noch nie war das Konzept so g

 

Ingrid Maren Heyer, Embrach   13.3.2015          4. Besuch

 

Der Aufenthalt im revital bedeutet für mich: „Das Eintauchen in eine Welt der Harmonie, der Entspannung und der grossen Reinigung.“

Irma Stalder, Seon        7.3.2015            11. Besuch

 

Einzigartig, unvergesslich, wunderbar, überraschend, einfach einmalig!!!

Daniela Riesen, BE     7.3.2015           1. Besuch

  

Wohlfühloase perfekt. Wunderschöne Umgebung. Wohltuende Behandlungen. Spannende Begegnungen. Wundervolle Leitung. Man fühlt sich wohl.

Ruth Noser,  Rüdtlingen        5.3.2015

 

Das Revital ist die einmalige Gelegenheit sich innerhalb einer knappen Woche dank vorzüglicher gesunder Ernährung und ausgewogener Therapien zu erholen und mit neuer Energie in den Alltag zurückzukehren.

Rosemarie Friedli, Langenthal      5.3.2015          17. Besuch

 

Revital ist das Paradies auf Eden, eine Vorstufe zum eternellen Paradies.

Bernadette Immer, Seelisberg     3.3.2015         2. Besuch

 

Gehört habe ich im fernen Osten: „Im Jura gäbe es Feen! Gefunden habe ich sie hier oben, psst… im Revital – sie leben!“

Bettina Rothenberger, St. Gallen       27.2.2015           1. Besuch

 

Es ist jedes Mal ein „Nachhausekommen“, auf das sich Körper, Geist und Seele gleichermassen freuen. Danke Revital!

Ayla Meier, Alosen           27.2.2015                    4. Besuch

 

Die ganze Woche war eine Wohlfühlzeit. Ich fühlte mich rundum wohl – aufgehoben und gut umsorgt.

Eva Müller Pfister, Münchenbuchsee   27.2.2015               1. Besuch

 

Für mich hat alles von A-Z gepasst. Frau Pilloud Sie sind eine wunderbare Frau. Haben einen guten, ausgeglichenen Kontakt mit jeder Kundin.

Gaby Huser-Kaufmann, Bellikon     27.2.2015       1. Besuch


Einmal Revital, immer wieder Revial!!!

Irène Vogel, Pfäffikon          21.2.2015     7. Besuch

Das Revital ist ein Herzöffner. Genauso ein ganzheitliches Angebot habe ich gesucht – und gefunden. Herzlichen Dnka an die Frauen, die hier von A wie Arrangements bis Z wie Z’Mittag uns so sorgfältig verwöhnt haben.

Sandra Stamm, Windisch    21.2.2015         1. Besuch

 

Ich fühlte mich gut umsorgt. Es war eine fröhliche und humorvolle Woche. Mona hat Impulse für Aufbruch gegeben.

Katharina Gisin, Oberdorf   20.2.2015             2. Besuch

 

Kraft zu tanken und wieder mit vollem Elan zurück nach Hause zu fahren.

Ruth Baumgartner, Wettigen      19.2.2015             3. Besuch

 

Umsorgt, aufgehoben, mit einem Lächeln in die richtige, weil gesunde Richtung geschubst – das ist Revital!
Brigitte Pastewka, SG     9.2.2015             7. Besuch

 

Manchmal musst du einfach stehen bleiben, damit das Glück dich finden kann". Das Glück, mich zu entspannen und auszuruhen hat mich gefunden, als ich eine wundervolle Woche im Revital verleben durfte.

Gabriele Schulte-Augsburger              21.2.2015         1. Besuch

 

Ich bin ein Wiederholungstäter, der sich immer wieder gerne im Revital verwöhnen lässt und die professionelle und angenehme Atmosphäre des Hauses sehr schätzt.

Ursula Marti, Meggen LU            14.2.2015         9. Besuch

 

Revital ist für mich immer ein "nach Hause kommen" im Sinne von mir den Raum geben, den ich brauche mit all meinen Bedürfnissen, wie auch die vielen spannenden Begegnungen mit anderen Frauen und TherapeutInnen.

Marlise Salvisberg, Luzern             13.2.2015          5.Besuch

 

Erschöpft reiste ich an und fuhr nach einer Woche voller Tatendrang zurück. Danke!

Ulrike Berger, Gockhausen               13.2.2015          15.Besuch

 

Es war eine Woche voll Sonne, Schnee und gewaltiger Aussicht, eine Woche voll liebevoller Details und einer unübertreffbaren Küche.

Ottilie Odermatt, Wettingen           13.2.2015      4. Besuch

 

Mit Freude nehme ich viele Fotos und Eindrücke für meinen Alltag mit! Herzlichen Dank an alle Menschen im Vorder- und Hintergrund, die zu meiner Verwöhnwoche beigetragen haben!

Nicole Grob, Ottikon                  12.2.2015                1. Besuch

 

Ich habe es sehr genossen und mich toll gefühlt. Komme wieder. Danke für eure gute Betreuung.

Didi Dimter        7.2.2015             2. Besuch

 

Es ist eine Woche zum Loslassen. Man wird von netten Leuten verwöhnt. Ist nicht luxuriös, hat aber Charme!

Ursula Arpagaus, Meilen            6.2.2015              2. Besuch

Im Cocon aufgehoben, Zeit und Raum geniessen, in Glücksmomente sanft eingewickelt...
Monica Berz, Brittnau           6.2.2015      3. Besuch

Sich fallen lassen und nur dürfen, nicht müssen. Sich verwöhnen lassen.

Christina Thoma, Basel          30.1.2015        1. Besuch

 

Eine sinnliche, inspirierende, revitalisierende Woche, die mich zu meinem eigenen Sein und Wesen zurückbrachte oder auf den Weg gebracht hat.

Christine Ulmer, Basel         30.1.2015               1. Besuch

 

Liebes Revital-Team! Völlig uninformiert über das Revital buchte ich spontan diese Woche. Ich bin begeistert, was ich hier alles geniessen durfte! Die Seele baumeln lassen war mein Ziel. Hier kamen Körper, Geist UND Seele wieder in Harmonie! Herzlichen Dank!

Jacqueline Trüb, Egg              30.1.2015            1. Besuch

 

Es ist ein jährliches Nachhausekommen. Das Eintauchen in diesen Cocon und gestärkt wieder auftauchen ist jedes Mal ein Erlebnis.

Silvia Häubi               30.1.2015                8. oder 9. Besuch

 

Ein Geschenk, das sich jede Frau mindestens einmal machen sollte. Kein Wunsch blieb unerfüllt.

Martine Jetzer, Zürich              23.1.2015               1. Besuch

 

Abseits der grossen Wellness-Industrie ein Kleinod für liebevolle, kompetente Behandlungen und Beratungen für eine gelungene Auszeit.

Jasmine Oesch, St. Gallen              16.1.2015             6. Besuch

 

Es gibt nichts Besseres als das Revital für Körper, Geist und Seele!

Margarete Mennig, Zermatt                16.1.2015        9. Besuch

 

Ich bin in allen Teilen sehr zufrieden mit dieser Woche und gehe dankbar und gestärkt nach Hause.

Elfriede Jakob, Mellingen              9.1.2015       1. Besuch

 

Die Woche im Revital war rundum wohltuend und inspirierend - herzlichen Dank!

Eveline Räz-Rey, Magden            9.1.2015              2. Besuch

 

Der Aufenthalt im Revital war sehr erholsam und hat mich gestärkt an Körper und Seele! Es hat auch meine Sinne aktiviert!

Verena Amstutz, Münchenbuchsee         9.1.2015         1. Besuch

 

J'étais très sceptique face à ce cadeau de ma compagne. Je suis venu tout de même. Je me suis laisser surprendre et..... je reviendrai!!

Yves-Patrik Maillard, Fribourg         3.1.2015         1ère visite

 

Als erstmaliger Gast hat mich die gastgewerbliche Leistung Küche, Keller, Zimmer, Service beeindruckt. Die Ambiance, durch Leitung, Mitabeiter und Gäste ist Beispiel gelebter Gastlichkeit, die therapeutischen Leistungen sind von hoher Qualität. Kurz: Ein Betriebskonzept, das beeindruckt und den Preis rechtfertigt.

Erich Berger, Ittigen              2.1.2015            1. Besuch