0

Kundenstimmen 2014

 

 

Revital in Wasserkristall würde wohl so vollendet aussehen wie das Wort DANKE!   Bernadette Reichlin-Durrer, Küssnacht SZ          12.12.2014

Revital - wo man wieder lernt, mit dem Herzen zu sehen, mit allen Sinnen zu geniessen und sich am Ende der Woche auf wundersame Weise in seiner Mitte findet. Barbara Stadler, Winterthur        06.12.2014

Wohltuend und entspannend - man wird verwöhnt - das Tanzen mit Mona hat mir sehr gut gefallen! Christine Huber, Horgen/ZH       29.11.2014

Ich freue mich aufs nächste Mal. En cun plaschair tuorn.      Cilgia Gianom, Ftan        29.11.2014

Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die den Aufenthalt besonders machen. Nicht Luxus, sindern immer eine gefüllte Früchteschale, richtig feinen Tee zur Verfügung und ein Lächeln einer Angestellten. Regula Huggenberger, AG         28.11.2014

An diesen schönen Ort zu kommen heisst sich etwas Gutes zu tun. Es sind da die wohtuenden Behandlungen, das köstliche, wunderschöne angerichtete Essen, die guten Gespräche sowie die Ruhe, um einfach zu sein. Ich kehre gerne wieder nachhause im Wissen, dass ich wieder kommen kann, weil sich dieses Verwöhnenlassen gut tut.        Mercedes Kleiner, Bern                28.11.2014

 Entspannung pur! Das Essen ist ein Genuss! Eine liebevolle Atmosphäre!
Bettina Koch, St. Gallen        22.11.2014

Wunderschöne Wohlfühloase in atemberaubender Umgebung, Wohltuende Behandlungen, himmlisch arrangierte Köstlichkeiten, spannende Begegnungen und charmante, humorvolle Gastgeberinnen - 8 von 5 Sternen!
Corinne Wanner, Winterthur         22.11.2014

Ich habe im Revital-Hotel meine persönliche Ruhe-Oase gefunden. 1 Woche Revital ist für mich wie 2 Wochen Hawaii.
Denise Zollinger, Birmensdorf        21.11.2014

Ich bin wunderbar ausgeruht und fühle mich gelassener! Ein Riesenplus ist die köstliche, ausgezeichnete, ausgewogene Revital-Küche! Meine Therapeutinnen waren aufmerksam, einfühlsam und professionell - ein Hit!
Thea Oberle, Zug        18.11.2014

Das Revital bietet das perfekte Verwöhnprogramm für Körper und Seele. Gepaart mit der tollen Ambiance - in- und outdoor - lässt ein Aufenthalt im Revital keine Wünsche mehr offen.
Irène Wynistorf, Bern        14.11.2014

Energie getankt, innere Ruhe gefunden und wurde verwöhnt.
Jeannette Rebetez, Nidau         14.11.2014

Revital ist genial, Seelenbalsam - ideal für gestresste, erschöpfte Frauen. Kräfte holen und aufbauen - funktioniert, garantiert !
Anita Pfister, Samedan GR        14.11.2014

Sich fallen lassen - aufgehoben sein - sich zurückziehen - Frauengespräche führen - entschlacken - gut essen. Gegensätze? Nein - Revital: entspannend und anregend zugleich.
Ursula Dory, Zufikon          14.11.2014

Revital - eine stilvolle Oase des Verwöhnt- und Umsorgtwerdens, mit kreativen kulinarischen Highlights. Ein Ort der Inspiration und des physischen und psychischen Auftankens. Beschwingt und beseelt verlasse ich dieses Haus mit meinem herzlichsten Dank der empathischen Leitung und dem professionellen Team gegenüber.
Regula Schindler, Biel          14.11.2014

Die Behandlungen haben mir sehr wohl getan. Vielleicht hätte ich bei Ortho Bionomy zwei Mal den selben Therapeuten zur Behandlung gewünscht. Das Essen war spitze! Ich werde es vermissen. Ho'oponopono war nichts für mich, schade dass soviele Stunden eingesetzt wurden.
Barbara Diebold, Baden AG          13.11.2014

Wer's geniesst im Revital - kommt bestimmt ausruhen, verwöhn. Revital ist Erholung pur, umgeben von wunderbarer Natur. Revital heisst: loslassen, geniessen, Kraft tanken!
Barbara Meier-Hunziker, Neschwil          11.11.2014

Ich habe mich hier rundum wohl gefühlt. Ich wurde mit grossem Respekt und grosser Achtsamkeit behandelt.
Madeleine Kohler-Sidler, Bremgarten         11.10.2014

Seit Jahren gönne ich mir eine Revitalwoche Seit 8 Jahren kommt meine Tochter (auf meine Einladung) auch mit. Wir geniessen es, verwöhnt zu werden.
Edith Gammenthaler, Burgdorf          7.11.2014

23. Mal Genuss
Hedy Sigg, Kloten          7.11.2014

Die Revital-Woche ist ein Erlebenis für alle Sinne. Die Seele füllt sich mit Lebensfreude und der Körper regeneriert sich aufs Beste. Danke!
Christine Lerch, Bleienbach         24.10.2014

Eine Woche Auszeit im Revital ist heilsam nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele.
Judith Moser, Bottmingen        17.10.2014

Das Revital ist für mich viel mehr, als in einem schönen Schaumbad zu liegen. Herzlichen Dank.
Eveline Aebi, Baselland         16.10.2014

Das ganzheitliche Konzept, woe Körper, Seele und Geist in kurzer Zeit auf so vielfältige, liebevolle und kompetente Art und Weise aufgetankt wird, ist einzigartig!
Nicole Fischer, Basel               16.10.2014

ausruhen, verwöhnen lassen, andere Leute kennen lernen.
Rosmarie Zingrich          11.10.2014

Entspannen - wohlfühlen und einfach geniessen.
Elisabeth Gasser, Horgen      10.10.2014

Jährlich ein Mal ins Revital, hoffentlich bis an mein Lebensende.
Margaritha Roth        10.10.2014

Eintauchen in Geborgenheit, auftanken, Zuversicht schlöpfen, Liebe entgegen nehmen, Aufmerksamkeit spüren - das ist Revital.
Ursula Sonderegger, St. Gallen    10.10.2014

Ich ziehe mich auf eine Insel zurück, wo sich alles um mich dreht. Die Zeit steht still: strukturiert, sortiert, geordnet und gepflegt bin ich für die kommende Wegetappe bereit.
Monika Glarner          10.10.2014

Ich fühle mich jedes Mal wie neugeboren!
Esther Kuratli, Basel        10.10.2014

Ich fühlte mich wie von Engeln umgeben - sehr geborgen.
Corinne Kaufmann, Zürich        10.10.2014

Erholung, Erlebniswoche, Gedankenaustausch mit anderen Frauen, Energie-Woche.
Erika Liniger, Solothurn        10.10.2014

geniessen - erleben - zulassen - einfach sein
Monika Furrer, Sarnen         6.10.2014

Zeit, in sich selbst hineinzufallen, die Seele baumeln zu lassen und mit Energie und neuen Impulsen wieder aufzutanken.
Gabriele Siegenthaler, Gümligen BE        3.10.2014

Wer den Deckel von seinem Unbewussten hebt, sich die brodelnde Suppe seiner Gefühle anschaut und fühlend mit offenem Herz nach innen geht, der geht in diesen Jahren in eine Zeit, die Angst, Wut, Neid und Eifersucht nicht mehr kennt.
Erika Grossenbacher, Pfäffikon, Kanton Zürich 3.10.2014

Ich habe viele Therapieformen kennengelernt und werde einzelne in meinem Alltag probieren zu integrieren. Die „Frauen“-Woche hat mich auch persönlich sehr bereichert, die tollen Gespräche werden mir fehlen. Ich kann die Revital-Woche jeder Frau empfehlen!
Irene Lehmann, Zollbrück          26.9.2014

Hier wird man verwöhnt, gepflegt und wahrgenommen. Ein wunderbares Gefühl.
Bettina Dietrich Garbani, Contra, Kanton Tessin    26.9.2014

Das Revital-Team ist sehr freundlich, zuvorkommend. Ich habe mich richtig ausruhen können und bin wieder voller Energie. Vielen Dank!
Ianna Huber, Hinteregg             26.9.2014 

Am 1.Tag war ich neugierig, am 3. Tag bekam meine Seele Flügel, am 5. Tag fühlte ich mich wohl von den Zehen bis in die Haarspitzen. Und am 7. Tag nahm ich den Zug nach Hause, wo ich immer noch nicht ganz angekommen bin…
Christine Ruch, Thun, Kanton Bern   26.9.2014 

Freundlicher Empfang, kompetente Therapeutinnen, ausgezeichchnete Küche, beruhigende Umgebung, nette Gesellschaft und interessante Vorträge.
Marlis Stickland-Siegel, Zürich             6.10.2014 

Eine wunderbare Woche. Ich habe nur eine Bemerkung: von 18 – 19 Uhr war der Salon immer besetzt (Themenwoche); denn andere Male war es immer eine interessante Zeit, andere Frauen auch noch kennenzulernen und sich vor dem Kamin zu entspannen.
Bernhard Filli Adelheid, Kanton Graubünden      19.9.2014 

„Im Meer der Stille liegt die Kraft. „Diesem Motto der Woche wurde hier für jede die es wollte und annehmen konnte, Raum gegeben. Ich habe die Stille genossen und gepflegt , meine Energiereserven wieder aufgefüllt und freue mich nun mit neuer Kraft in meinen Alltag zurückkehren zu können.
Katrin Meilicke, Regensburg (Deutschland)       19.9.2014 

Es war irgendwie anders – als die Jahre vorher – warum??? Frau Lemonde ist auf jeden Fall ein „Goldschatz“ – und wir danken Ihr herzlich!
Annerose Haehl Nippesen, Weggis       31.8.2014

Ich habe mich in dieser Woche sehr gut erholt und wiederum viele sympathische Teilnehmerinnen kennengelernt. Die exzellent zubereiteten Mahlzeiten waren jedes Mal eine Augenweide.
Ruth Thomann, Zürich          29.8.2014

Revital, der perfekte Ort, wo Frauen alleine hingehen können, um aufzuatmen, sich auszutauschen und die Seele baumeln lassen. Frau wird rundum verwöhnt!
Jacqueline Aubort, Greifensee            12.9.2014

Es war wie immer eine wunderbare Woche. Ich habe mich wohlgefühlt, aufgehoben und getragen. Das Spezial-Thema „Ho’oponopono“ war für mich eine Offenbarung, die ich für meine Zukunft mitnehmen werde.
Monique Perrin, Sugiez            12.9.2014

Eine wunderbare Frauenwoche mit vielen Momenten zum Geniessen!
Gabriela Schweizer, Grosshöchstetten        12.9.2014

Sehr schöne Woche. Es hat alles gestimmt.
Gertrud Gerber, Zürich                  12.9.2014

Danke! Es hat sehr gut getan! Auf bald!.
Bettina Schmid, Dornach              11.9.2014

Die gemeisame Woche mit meiner Tochter im Revital war ein sehr schönes Erlebnis. Habe von den Therapeuten hilfreiche Anregungen erhalten und das excellente Essen genossen. Gehe positiv und gestärkt in den Alltag zurück.     Elisabeth Keller-Nussbaumer, Kloten ZH     2.8.2014

Wie schon beim letzten Mal verlasse ich das Revital mit neuen Ideen; sei es bezüglich Essen, Verdauung, Hautpflege usw. Fühle mich wieder gereinigt und aufgeladen.                Bettina Keller            1.8.2014

Die Gruppendynamik war perfekt, das Personal war freundlich und die Atmosphäre herzlich.   Rosina Schällibaum     01.08.2014

Ich hätte nicht gedacht, dass die Woche so viel bewirken würde! Unglaublich! Und dann werden einem vom Team alle Wünsche erfüllt, toll!   Karen Bärlocher, Ehrendingen            31.7.1014

Es war wie immer traumhaft schön! Freue mich auf nächstes Mal.
Margreth Lehmann, 18.07.2014, Thun/Steffisburg

Für mich heisst Revital Ankommen, zur Ruhe kommen, Raum und Zeit und die Geborgenheit zu finden, Seele und Herz zu öffnen, Verletzungen und Narben zu pflegen und den Heilungsprozess zu beginnen. Kurz: zu mir selbst und meiner Mitte zu finden.
Sonja Wollkopf Walt, Zürich              18.7.2014 

Ein Photo vor/nach dem Aufenthalt – das sagt alles aus.
Christina Meyer, Zollikerberg,       18.7.2014

Wunderbare Umgebung, schöne, geschmackvoll eingerichtete Räume, Individualität der Kundinnen wird berücksichtigt, unaufdringliches und sehr nettes, hilfsbereites Personal und Leitung. Herzlichen Dank!
Charlotte Fehlmann, Luzern    8.8.2014

Meine Oase = Revital! 1 Woche = 3 Wochen Erholung pur!
Rita Dünki-Arnold, Rorbas           7.8.2014

Es ist Ankommen, Loslassen, Entspannen. Es ist ein Glück.
Mariette Lüthi, Glis VS          12.7.2014

Entspannung pur unter Frauen.
Ruth Gabaglio, Kriens LU         11.7.2014

Zeit zum Entspannen und Ausruhen; gute Gespräche am Tisch.Wer einmal hier war, wird wieder kommen!
Lisbeth Schärli, Ebikon LU           11.7.2014

Ruhe, innere Kraft und Glück, Gelassenheit und Freude - ich kehre geerdet zurück in den Alltag!
Anne-Marie Iten, Bern           11.7.2014

Eine Woche Revital und man kehrt energiegeladen und ausgeruht nach Hause zurück - Danke dem ganzen Team!
Christine Tanner, Schliern bei Köniz          11.7.2014

Jedem zu empfehlen.
Myriam Chanton           11.7.2014

Sorgfältigste ganzheitliche Umsorgung, exquisites Entschlackungsessen, individuell abgestimmte Therapien, viel Ruhe und Ästhetik - beste Voraussetzungen für eine nachhaltige Ressourcenpflege.
Dalia Schipper, Bern             5.7.2014

Der Ort, das Essen, die Therapeuten, die Fürsorge, das Revital hat mich wieder auf die Beine gebracht und ich bin in mir angekommen Danke.
Béatrice Weiss, Luzern         4.7.2014 

Eine Revital Woche bringt schon rein von den durchwürfelten Besuchern viele interessante und spannende Begebenheiten.
Iris Küng                      27.6.2014

Ich habe die Trennkost (verarbeitet mit viel Liebe) kennen gelernt, sie wird in Zukunft mein Ziel sein. Dank an die Küche, die TherapeutInnen und das ganze Team.
Elsbeth Kägi, Oberwil AG             27.6.2014

Es hat mir wieder sehr gut gefallen, ich werde sehr zufrieden nach Hause fahren.
Marianne Flürlinger, Zürich         27.6.2014

Es war wie immer sehr schön und angenehm.
Annemarie Sager, Stans NW          21.6.2014

Die Wohlfühloase für Frauen zum Entschlacken, Auftanken, sich verwöhnen lassen, sich fallen lassen, geniessen, lachen, interesannte Bekanntschaften machen, und bei guten Gesprächen die Seele baumeln lassen.
Ursula Ziltener, Therwil BL         19.6.2014

Eine Revital-Verwöhnwoche heisst für mich: Nichtstun auf beglückendstem Niveau.
Carmen Frei                                13.6.2014

Das Revital ist eine eigene Dimension. Ein Ort für all jene, die dem Lärm und der Hektik des Alltags entfliehen möchten.
Irene Isenschmid, Volketswil          12.6.2014

Der Körper wird so richtig vielseitig angesprochen, geweckt, gehegt, gepflegt, verwöhnt, dass die Lebensgeister wirder freudig tanzen.
Katharina Moser B., Wettingen         7.6.2014

Zeit für mich zu nehmen, ist eine wunderbare Erfahrung, welche ich erst jetzt für mich entdeckt habe.
Barbara Rawyler, Müntschemier         7.6.2014

Jeder Aufenthalt im Revital war der Beginn eines Weges in die richtige Richtung. Danke!
Brigitte Streich, Gossau ZH         6.6.2014

Ich wünsche jedem Menschen, ob jung oder alt, Mann oder Frau, einmal so eine Verwöhnwoche erleben zu dürfen.
Heidi Müller-Ruoff, Stäfa           6.6.2014

Ich erlebte eine Woche, in der ich loslassen und einfach die Seele baumeln lassen konnte, Entspannung fand und Energie tanken konnte, umsorgt von einem fürsorglichen Team und einer excellenten leichten Küche.
Beatrice Humbel, Stetten AG          6.6.2014

Angenehmes, erholsames Klima im Haus und Zimmer. Super gute Küche, der Anblick für Leib und Seele :-)! Aufgestellte, feinfühlige Leitung - macht weiter so!
Brigitta Trudel, Stäfa ZH         5.6.2014

Müde und gestresst angekommen, total entspannt und energiegeladen nach einer Woche abgereist! Himmlisch! Dies schreit nach Wiederholung.
Heidi Müri, Basel            31.5.2014

Am Anfang ist es schwierig gewesen, da ich plötzlich so viel Zeit gehabt habe und kaum Ablenkungen. Nach ca. 2 Tagen habe ich diese Stille, diese Zeit geniessen können und habe mich auch voll entspannen können. In dieser eigentlich doch recht kurzen Zeit habe ich wieder viel Energie für den Alltag tanken können!
Bruna Bookout, Rüti ZH           30.5.2014

Von der ersten Minute an das Gefühl zu haben, in den besten Händen und gut versorgt zu sein - das heisst für mich Revital. Entschlackung und Genuss für Gaumen und Augen - das heisst für mich Revital. Meine erste Woche im Revital wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein. See you again!
Michelle Bühler, Bern          30.5.2014

Das Kostbarste im Leben ist ZEIT! Zeit fürs Leben, Zeit für sich - die schönen Momente. Die ZEIT im REVITAL.
Franziska Hermann          22.5.2014

Abwechslungsreiche Morgengymnastik, man konnte alles ausprobieren. Hochmotiviertes, aufmerksames und superfreundliches Personal
Claudia Fischer, Zürich            17.5.2014

Revital, ein geschützter Kraftort für Frauen! Ein Geheimtipp für lädierte Seelen! Ein hochmotiviertes Therapeutenteam gibt alles!
Ruth Clalüna-Zbinden, Schwarzenburg            10.5.2014

Wer einmal hier war, wird wieder kommen!
Renate Richner, Mettmenstetten          9.5.2014

Vorfreude, Ankommen, Gastfreundschaft, Fallenlassen, Geniessen, Wohlfühlen, feines Essen, wirksame Therapien, entspannende Behandlungen, interessante Gespräche, Abschiednehmen und wissen: ich komme wieder!
Verena Dinkel, Gempen             9.5.2014

Wunderbarer Ort mit Wahnsinns-Aussicht, hervorragendes, phantasievolles Essen, wohltuende und - für mich - wegweisende Behandlungen.
Yvonne Richner, Mettmenstetten ZH         9.5.2014

Spitze!
Brigitte Mathys, Oetwil             8.5.2014

Geht's mit dir nur noch zu Tal, dann buch sofort im "Revital"!
Therese Zaugg, Aeschiried               5.5.2014

Um sich von der hyperaktiven, wachstumsbesessenen, burnoutoientierten und wer weiss, vielleicht auch bald traumatisierten Gesellschaft für fünf Tage zu verabschieden, möchte ich den Revital Aufenthalt für all diejenigen empfehlen, die den reellen und nicht virtuellen Lebenssinn und -inhalt noch aufrechterhalten und wertschätzen mögen. Ich wünsche allen viel Freude, Spass und Erholung dabei.
Alex Dinkel (seit 15 Jahren ein alljährlich wiederkehrender Revital-Männerwochen-Fan!!!!), Gempen      2.5.2014

No particular comment at this stage but I return next year denoting approval.
Nicholas Kessler, Pfäffikon               2.5.2014

Äusserst wertvolle Morgenübungen und Behandlungen - verbunden mit angenehmen persönlichen Kontakten. Die Umstellung auf eine andere Kost während einer knappen Woche erzielt eine positive Wirkung.
Peter Läuchli, Winterthur                 8.5.2014

Es macht happy, herzlichen Dank!
Christian Leuenberger                  2.5.2014

Das Verwöhnen fängt beim Eintitt an und hört erst nach dem Austritt auf. Einfach fänomenal!
Werner Diemling, Lohn SG                 1.5.2014

Revital - eine Philosophie, eine Lebenseinstellung, eine echte Oase - man muss es erlebt und gefühlt haben!
Eliane Bosshard                   26.4.2014

Die Mischung aus Therapie, Schönheitsbehandlungen, feinem Essen und dem Zusammensein mit den anderen Gästen, die guten Gespräche, all das macht Revital einzigartig!
Barbara Volery, Flamatt                 25.4.2014

Herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt im Revital. Nun nehme ich ganz viel Energie und das Andenken an alle Ihre Freundlichkeit, Zuwendung und Ihre tollen Kochkünste mit Nach Hause! Auf Wiedersehen und Ihnen allen alles Gute!
Lisa Wick, Meggen LU                 19.4.2014

Es ist ein magischer Ort, wo man sich gerade daheim fühlt. Revital ist der perfekte Name dafür!
Joy Wernli, Meilen                  18.4.2014

Ich habe eine wunderbare, kraftspendende, wegweisende Woche hier verbracht.
Trudi Bacher, Ebikon                 18.4.2014

Es ist jedes Mal ein Nachhausekommen im besten Sinne. Man fühlt sich wohlig umsorgt, liebevoll betreut und kann seine Energien wieder aufladen. Was will Frau mehr?
Eveline Z'Graggen, Arlesheim               18.4.2014

Bitte so weitermachen. Ich bin begeistert und meine Seele ist leichter und beschwingter geworden.
Ilse Ortlieb, Villars-sur-Glâne           18.4.2014

Es war wieder eine interessante und anregende Woche mit vielen spannenden Begegnungen und ein herzliches "Dankeschön" an euch alle.
Ursula Burkhardt, Zürich                 18.4.2014

Gespannt und etwas verspannt bin ich zur Yoga-Woche ins Revital aufgebrochen. Total entspannt, zufrieden und frohgemut bin ich zuhause wieder in den Alltag eingetaucht!
Elisabeth Würsch, Cham                 16.4.2014

Diese Verwöhnwoche war für mich einmalig und ich komme, wann immer möglich, gerne wieder. Danke euch allen für alles!
Bernadette Allemann                12.4.2014

Niemand weiss, wer ich war. Niemand weiss, wer ich sein werde. Das Revital gibt Freiraum zu spüren, wer ich bin.
Michèle Bernet, Zürich                 11.4.2014

Eine Woche Revital geniessen ist ein Highlight!
Elisabeth Bitterli und Ruth Verscovi, Zuchwil SO     11.4.2014

Tut dir der Alltag nicht mehr gut
und ist fast erloschen deine Glut,
dann verhindere den finalen Knall
und melde dich an im Revital!
Dort schaut man zu dir, wird dich verwöhnen
und du kannst die Burnoutgeister verhöhnen!
Ursula Schnyder, Bern              11.4.2014

Ich habe bei der Ankunft beim Fragebogen, was ich erwarte, geschrieben "ich lasse mich überraschen". Die Überraschung ist gelungen. Es war inbeschreiblich schön. Alle sind so wohlwollend. Es war mein erster Aufenthalt hier, aber sicher nicht mein letzter.
Carmen Moser, Aargau              5.4.2014

Es ist wie ein bisschen Himmel auf Erden.
Edith Bausch, Untersiggenthal               4.4.2014

Eine Woche lang der Nabel der Welt sein. Herz, was willst du mehr.
Madeleine Burgermeister, Biel               4.4.2014

Als verwelkte Blume kam ich ins Revital. Nach 5 intensiven Tagen - aufgebaut mit herrlichen Massagen, feinem Essen und tiefen Gesprächen - gehe ich gestärkt ins Leben zurück. Als Frühlingsblume, welche neugierig auf den Sommer ist. Danke dem ganzen Revital-Team. Herzlich
Caroline Ryf, Gümligen und Holzhäusern           4.4.2014

Mein Refugium für Körper, Seele und Geist: Ankommen - Abschalten - Sein - Auftanken und gestärkt wieder in den Alltag zurück.
Judith Sidler, Weggis               28.3.2014

Für mich war es eine Verwöhnwoche und ich fühle mich leicht, entspannt und wohl.
Heidi Jundt, Binningen                28.3.2014

J'ai fait trois séjours à Revital dans l'année qui a suivi le décès de mon mari, à chaque fois j'ai pu puiser des forces et retrouver de l'énergie grâce au cadre et au team Revital pour continuer à me reconstruire.
Béatrice von Arx, Bière VD        27.3.2014

Habe eine wunderbare Woche verbracht und werde es weiter empfehlen.
Margot Stähler, GE             27.3.2014

Nach einer Woche Revital fühle ich mich erholt, entspannt, ausgeglichen, anmutig und sexy.
Anita Rüedi, Hallau               28.3.2014

Die Zeit schien sich unendlich auszudehnen und ich habe die "Langsamkeit" entdeckt. In kleinen Schritten . In kleinen Schritten nähere ich mich mir selber wieder zu. Danke!
Janine Schori, Uttwil TG          28.3.2014

Wow, das het wider mau super guet taa! Merci viu mau!
Therese Lanz, Uetendorf              28.3.2014

sich sinken lassen, loslassen, sanft und leicht, ganz leicht - erholsame Geborgenheit, neue Kraft schöpfen, helle Gedanken entstehen lassen - Danke
Maria Lanz, Fislisbach                28.3.2014

Es sind die kleinen Details, die das Auge sehen und das Herz erkennen kann......
Monica Berz, Brittnau                   28.03.2014

Einfach wieder mal Zeit für sich haben, losgelöst von Verpflichtungen, dafür mit viel Verwöhnprogramm für Körper und Seele.
Franziska Gundi                             28.03.2014

Einfach nur herrlich. Ich habe mich total erholt und viele Erkenntnisse mitgenommen.
Sandra Ciriolo, Hergiswil                 27.3.2014

Sehr freundlicher Empfang und gute Atmosphäre im ganzen Haus. Erholsame Tage und man ist getragen, wenn Probleme da sind. Einfach herrlich.
Yvonne Schwarzenbach, Zürich       21.3.2014

Revital heisst für mich Entspannung, Erholung, verwöhnt werden in einer harmonischen, inspirierenden Umgebung.
Susanne Weidmann, Zürich             21.3.2014

Für mich war diese Woche das Beste, was ich mir seit langen gegönnt habe! Danke .... ich komme bestimmt wieder!
Belinda Altermatt, Zwingen              21.3.2014

Eine Revital-Woche berührt alle Ebenen und wirkt regenerierend wie drei Wochen Ferien. Das Revital-Team arbeitet professionell und herzlich. Das Gesamtkonzept ist einzigartig.
Franziska Keller                                21.3.2014

Exakt die gleiche Kalenderwoche wie letztes Jahr, aber dieses Mal 20 Grad wärmer und viel Sonne: die perfekte Wohlfühloase drinnen und draussen!
Claudia Grätzer, Henggart              14.3.2014

Revital heisst: sich fallen lassen in ein Meer voller Wärme, Herzlichkeit, Achtsamkeit und liebevollen Händen - um gestärkt und mit neuer Lebenskraft wieder daraus aufzutauchen!
Ruth Colombo, Gümligen             14.3.2014

Im Revital-Center mitten in der Natur wird es möglich, sich total zu "revitalisieren". Die harmonischen Räume wie die diskrete, aufmerksame Betreuung begeistern. Das Wohfühlprogramm "à la carte" mit professionellen Therapeuten und Kosmetikerinnen ermöglichen los zu lassen; ja neu zu werden.
XXX                                       12.3.14

Paradies der Damen: begleitet von erstklassigen Therapeuten/innen und viel Herz.
Monika Sprecher, Zürich            7.3.14

Das Revital ist eine perfekte, kleine Wohfühloase wo man von Kopf bis Fuss und von aussen nach innen verwöhnt wird, so dass man friedvoll und genussvoll regenerieren kann.
Patricia Fodor, Zürich            3.14

Ambiance sereine, simple et féminine et un beau mélange de soins précis et de qualité. Excellente Organisation et cuisine délicieuse. La vue sur les Alpes et la possibilité de se promener. Conclusions: une très agréable semaine, un Grand merci!
Chantal Calpe, Delémont           7.3.14

Rundum stimmig, erholsam und wunderbar! Eine Woche für Körper, Geist und Seele, einfach super! Dankbar, wunschlos glücklich und zufrieden wieder nach Hause gereist!
Martina Weisskopf, Solothurn             4.3.2014

In andere Welten geführt, aber durch das am Boden angekommen. Tolle Erfahrung, in bin ruhig und offen.
Christina Strahm, Bern                   1.3.2014

Es hat mir gut gefallen, war zeitweise aber auch sehr intensiv. Ich konnte mich gut erholen.
Katharina Strahm, Zofingen          1.3.2014

Einzigartige Oase der Harmonie. Regeneration für Körper, Geist und Seele. Vegetarische 5-Sterne-Küche.
Eveline Nussbaumer, Villmergen    1.3.2014

Haben Sie Lust auf ein unkonventionelles Wellnesserlebnis? Dann ist das Revital genau das Richtige für Sie. Erholung pur für Körper und Seele. Hier trifft sich Jung und Alt, Stadt und Land zum Entspannen von Körper und Seele!
Edith Gfeller, Kerzers                   1.3.2014

Ankommen, loslassen, zu sich finden, aufbrechen zu Neuem. Ein Ort, wo man auch gut alleine entspannen kann.
Patrizia Pedone, Schönenberg     1.3.2014

Ich hörte nur Gutes von einer Woche Auszeit im Revital. Ich weiss nun, dass es so ist; für mich eine pure Bereicherung.
Marlies Haltmeyer, Adliswil           1.3.2014

Ein Cocoon wo man sich geborgen fühlt und doch nicht in seiner Individualität eingeschränkt......
Karin Wild, Fällanden                   21.02.2014

An einem schönen Ort in ruhiger Atmosphäre die Seele baumeln lassen. Sich und seinen Körper bei vielfältigem Therapie- und Behandlungsangebot vorwöhnen und das Wohlbefinden verbessern. Sehr feine Küche.
Therese Zölch, Gümligen BE          21.02.2014

Ideal für eine Woche Erholung, Genuss und Entspannung vom Alltag.
Susan Engelhard Herdeg, Zürich         21.02.2014 

Sehr gut organisierte, erholsame und wohltuende Tage.
Isla Brunold, Bottmingen                14.2.2014

Es war eine wunderschöne, erholsame, revitalisierende Woche, die mir neue Energie schenken konnte! Sehr familiäre, lustige und angenehme Stimmung!
Janina Neuenschwander, Bern        14.02.2014

Ich fühle mich stark genug, die Chemo zu Ende zu bringen. Ich hoffe sehr, dass es nicht mein letzter Revitalbesuch war.
Sandra Bogni, Wünnewil                8.2.2014

Ich habe eine sehr schöne Woche im Revital verbracht. Ich fühle gut, erholt und motiviert. Ich werde Revital sicher weiter empfehlen, weil es auch hohe Ansprüche erfüllt.
Ursula Arpagaus, Meilen                7.2.2014

Eine Verwöhnwoche wie aus dem Bilderbuch!
Marianne Geiger                           6.2.2014

Es herrscht eine Wohlfühlatmosphäre in diesem kleinen aber feinen Haus. Ich konnte mich total von meinem Alltag befreien.
Anja Lichtendahl, Bern                  7.2.2014

Revital répond à mes besoins et réalise mes souhaits du matin au soir: plaisir des sens, détente et bien-être dans une ambiance bienveillante et chaleureuse. Soins pour le corps, l'esprit et la santé de toute première qualité.
Michèle Fähndrich, canton du Jura         7.2.2014

Im Revital fühle ich mich wie in einem Cocon. In dieser Woche dreht es sich mal nur um mich. Ich kehre voller Energie zurück in den Alltag!
Beatrice Aeberhard, Münsingen    7.2.2014

Vor ca. 12 Jahren war ich das erste Mal im Revital. Heute, am Ende meines 2. Aufenthaltes hier verstehe ich nicht, warum ich soooo lange diesen wunderbaren Ort nicht aufsuchte. Dies wird sich nun ändern!
Marlis Jacobs, Basel                     31.01.2014

Das Revital list der Inbegriff von Ankommen, ganz "bei sich sein", Erholung von Körper, Geist und Seele; und das alles dank liebevollem Umsorgtsein von einem von ganzen Herzem engagierten Revital-Team.
Frances Kern, Basel                             25.1.2014

Kritisch habe ich die Revital -Woche angetreten. Begeistert gehe ich nach Hause. Tage, die mich gesundheitlich, persönlich und emotional sehr bereichert haben.
Lotti Dobler Malnati, Eschenz               24.1.2014

Meine Woche im Revital war wohltuend erholsam, die Therapien einfühlsam und kompetent, das Essen ein Gedicht - mit jeder Mahlzeit von Neuem und inspirierende Gespräche mit interessanten Frauen.
Eveline Räz-Rey, Magden                 24.1.2014

Wenn möglich leiste ich mir jedes Jahr eine Woche im Revital. Dem Körper, Geist und der Seele möchte ich Gutes tun. Als Frau alleine ist man bestens aufgehoben, um sich verwöhnen zu lassen.
Francine Müller, Niederrohrdorf         24.1.2014

R = Regenierern
E = Entspannen / Entschlacken
V = Verwöhnt werden
I = In sich gehen
T = traumhafte Therapien
A = Aufbauen
L = Loslassen

All das durften wir erleben!
Doris und Sandra Bürgi, Niederhasli             24.1.2014

Eine wunderbar schlichte Oase in der Frau mit anderen Frauen zusammen umfassend, rundum und nachhaltig auf höchstem Niveau auftankt.
Therese Frösch, Bern                           17.1.2014

Nach einer Woche Revital bin ich wunderbar erholt und gut versorgt mit alltagstauglichen Tipps. Kurz - ich bin für ein weiteres Jahr gut gestärkt.
Isabelle Leutenegger, Rumlikon             17.1.2014

Die Revital-Woche war für Körper und Geist sehr wohltuend, aufbauend und inspirierend! Ich fühlte mich hier sehr wohl!
Doris Steiner, Möriken                            17.1.2014

Ich bin sehr zufrieden und werde es weiterempfehlen.
Romy Steffen, Bern                            17.1.2014

Es ist jedes Mal ein Ankommen bei sich selbst. Diese Freude, welche entsteht, mit so vielen tollen Frauen in einem Boot zu sein. Durch die vielen guten Gespräche gibt es plötzlich eine andere Sicht; Durchsicht.
Silvia Häubi, Sargans                        17.1.2014

Wie ich kam: bedrückt.Wie ich ging: beglückt.
Christine Pompeo, Turbenthal                10.1.2014

Für mich zuerst gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich gewöhnt ans süsse Nichtstun und es sehr genossen!
Claudia Gamma                                3.1.2014