0

Kundenstimmen 2013

 

Für mich zuerst gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich gewöhnt ans süsse Nichtstun und es sehr genossen!
Claudia Gamma                                 31.12.2013

Man muss es erlebt haben, um zu verstehen: Diese Leichtigkeit, Ruhe und Gelassenheit und der tiefe Frieden mit sich selbst, das ist das Geschenk!
Evi Tobler, Möriken                             13.12.2013   

Einmal Revital kennengelernt, immer wieder Revital geniessen.
Verena Stüdli, Frick AG                      12.12.2013

Ich habe mich geborgen gefühlt; konnte alleine sein, war aber nie einsam; habe die Sorgfalt in allen Dingen genossen und im Meer der Stille Kraft getankt.
Inge Leistner, Zürich                        13.12.2013

Revital ist  für mich ein Welcome in die warme Stube; Revital ist für mich, die klangvollen Seiten von Körper und Seele geniessen zu können. Revital ist für mich, in einem Cocon gehüllt liebevoll abgeholt zu werden.
Juliette Lehrer                                    6.12.13

Erholung pur, Verwöhnwoche par excellence!
Ursula Maloberti                                 30.11.13

Ich schenke meinem Körper eine Woche "Weihnachten" als Dankeschön für seine unermüdlichen Dienste während eines Jahres.
Barbara Lampart, Solothurn           30.11.13

1 Woche durfte ich der wichtigste Mensch in meinem Leben sein. Das hat unendlich gut getan!
Christine Huber, Horgen               30.11.13

Entspannen, sinnlih sein, loslassen.
Christine Sauser Arm                    30.11.13

Es ist nie zu spät, sich eine Revital-Woche zu gönnen. Auch als Seniorin geniesse ich jedes Jahr gemeinsam mit meiner Tochter eine Verwöhnwoche.
Edith Gammenthaler, Burgdorf          22.11.13

Eine Woche im Revital hat den Erholungseffekt von 3 Wochen Ferien.
Doris Graf, Schaffhausen               24.11.13

Das Revital ist wie eine Insel der Entspannung für Körper und Psyche.
Rita Hörtner, Schaffhausen                22.11.13

Seit meinem ersten Aufenthalt gehört eine Revitalwoche zu meinem Jahresrhythmus - hoffentlich bis ins hohe Alter.
Margaritha Roth                                   22.11.13

Im Alltag selber Therapeutin geniesse ich es sehr, mich den achtsamen, professionellen und herzlichen Händen eines tollen Teams anzuvertrauen und aufzutanken. Ein rundum gelungenes Programm. Merci!
Tatiana Bangerter, BE                        22.11.13

Vor jeder Abreise reservieren wir jeweils wieder unsere November-Woche; dies bedarf keien Erklärungen! Herzlichen Dank!
Hedy Sigg, Kloten                            22.11.13

Herunterfahren und sich verwöhnen lassen in einer kraftspendenden und wohligen Umgebung lassen mich immer wieder nach les Rasses pilgern.
Dominique Marie-Louise Zaugg, Zürich     22.11.13

Alles hat mir einen positiven Eindruck gemacht.
Margareta Boni, Modena (Italien)      22.11.13

Ausruhen, geniessen, sich verwöhnen lassen im Kreise dieser Wohfühlatmosphäre.
Marti Schweizer, Gattikon          15.11.2013

Eine Woche lang die Zeit anhalten können: den Körper pflegen, den Geist entspannen, die Seele nähren. Hier darf man all das.
Gabriele Michel, Küsnacht           15.11.2013

So stelle ich mir das Gefühl eines Wunschkindes im Bauch der Mutter vor: warm, geborgen, aufgehoben, liebevoll umsorgt.
Ursula Müller, Konolfingen           15.11.2013

Meinem Alter entsprechend habe ich eine schöne wohltuende Woche verbracht. Geschätzt die verschiedenen Therapien und besonders all die guten und leckeren Mahlzeiten.
Dora Beck, Genève              15.11.2013

Das Revital ist stimmig und schön bis ins Detail, das Essen wunderbar. Ich fühlte mich wohl, genoss die Ruhe. Mein Körper hat sich erholt, mein Kopf und Herz sind aufgewühlt.
Suzanne Brunner, Bern        10.11. 2013

Ein Ort, wo Lachen, Tränen, Genuss, Schmerzen gleichermassen Platz und Raum haben.
Carol Algieri, Orpund         8.11.2013

Eine Oase zum loslassen, neu auffüllen, die Gedanken, den Geist. Ich bin noch nie so verwöhnt worden. Die Ambiance stimmt, top.
Gabriela Bieri, Küsnacht am Rigi         8.11.2013

Absolut genial zur Erholung. Für mich seit vielen Jahren immer wieder Nr. 1- DANKE
Elisabeth Kellenberger, Wichtrach          8.11.2013

Das Revital- ein Ort, wo man wieder zu sich selbst findet. Wo man (frau) sich mit anderen austauschen kann oder sich zurückziehen darf. Ganz so, wie es für einen selbst stimmt.
Irene Isenschmid, Kanton Zürich       7.11.2013

Ich freue mich schon auf das nächste Mal........
Dorothée Müller, Evilard             02.11.2013 

Ganzheitliche Woche wo alles aufeinander abgestimmt war: Essen, Trinken & Ambiance. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben im Revital.
Brigitte Khennouf, Thônex, Genève          01.11.2013 

Ich fühlte mich fürsorglich und diskret umsorgt. Ich spürte einen guten Austausch unter dem professionellen Revital-Team. Ich fühlte mich hier ganzheitlich gut aufgefangen und wohl.
Andrea Meier, Gempen             01.11.2013

Meine Erfanrung der Woche:"das muss man erleben, das kann man nicht beschreiben".
Gisela Burchardt, Deutschland      01.11.2013

très, très bon
U. Küpper, Romainmôtier             01.11.2013

Revital ist eine Chance, seiner ganzen Lebensphilosophie eine neue Richtung zu geben in ein gesünderes und bewussteres Leben. Für mich speziell im Hinblick auf das Essen.
Andrea Wyler                31.10.2013

Es war eine wunderbare Reise zurück zu mir selbst. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen wunderbaren Ort für mich gefunden habe!
Karin Siegwolf, Riehen BS                   26.10.13

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die familiäre und doch sehr professionelle Organisation haben zur Entspannung beigetragen. Und grosses Kompliment auch an die Küche! Danke für alles!
Karin Mian Pauletto, Neftenbach        26.10.13

Leere Batterien?!? Auftanken, sich wohl fühlen, voller Zuversicht und Power zurück in den Alltag finden ... Danke für die unvergesslichen Tage bei euch!
Nicole Moosmann, Geroldswil          26.10.13

Durch Euch, liebes Revital Team, habe ich wieder gelernt, mein Herz und meine Seele zu öffnen. Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen!
Yvonne Furrer, Zürich                         26.10.13

Revital ist eine Oase, wo Körper, Seele und Geist zur Ruhe kommen.
Karin Heinrich, Unterägeri                26.10.13

Man fühlt sich hier rundum wohl und gut aufgehoben. Immer wieder ein positives Erlebnis.
Elisabeth Binder, Hausen               26.10.13

Wenn der Satz nicht so abgegriffen wäre "ich fühle mich als neuer Mensch", würde ich ihn einfach so sagen nach dieser Woche Revital.
Cilly Wyrsch, Nussbaumen

pfludiweichwarmlocker, pfuusbisobe, chutzeleimBuch und Lachfältlitanzet - und los!
Ori Krul                 19.10.2013

Ich kam mit einem Kopf und Körper voll unnötigen Ballast hierher und werfe täglich ab, was mir davon bewusst wird. Ende Woche verlasse ich diesen Ort leicht, locker und energetisiert.
Nicole Fischer, Basel       18.10.2013 

Auftanken vom Feinsten! Das Revital wird seinem Namen gerecht.
Silvia Schenker, Basel           18.10.13

Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt, konnte mich entspannen und habe die nötige Ruhe gefunden. Es ist schön, mit allen Gästen zu reden und mit ihnen das vorzügliche Essen zu geniessen.
Friedel Hauser, Unterägeri ZG        17.10.2013

In die Tiefen des Ozeans eintauchen; in sich selbst ankommen; sich selber ein Geschenk machen.
Corinne Leimer, Muri b.Bern       10.10.13

Das Revital Center: Wohlgefühl von der ersten bis zur letzten Minute. Geniessen und alles Andere vergessen. Mit einem Lächeln Lächeln begegnen.
Pierrette Schultes                      11.10.13

"Frau nehme": Zeit, Raum und Revital = die Erholung für Körper und Seele ist garantiert.
Ibi Bertschi, Wagenhausen     11.10.13

Ein Ort, wo sich Frauen wohlfühlen ohne Hektik und Stress des Alltags.
Jennifer Tschanz, Seedorf       11.10.13

Die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele führte mich einen Schritt weiter zu meinem ICH. Ort, Betreuung und Team tragen ebenfalls dazu bei. Danke dafür!
Regula Graf, Bülach                11.10.13

Revitalisierend auf höchstem Niveau, sowohl physisch als auch psychisch.
Romy Rieder, Basel               11.10.13

Nach einer Woche im Revital könnte ich Bäume ausreissen. Ich mich top erholt und bereits aufs Leben im Job und Alltag. Das Essen: Ein Genuss fürs Gaumen und Augen.
Susanna Eicher, Bern        5.10.13

Ins Revital kommen ist für mich heimkommen, loslassen, mich seelisch, geistig und körperlich zu erholen und mit neuer Kraft in den Alltag zurückzukehren.
Katharina Leuenberger        5.10.13

Im Revital darf ich so sein, wie ich bin. Ich darf alles, muss aber nichts. So wie hier fühlt es sich an, wenn man auf Händen getragen wird.
Anita Sacher, Zuzgen     4.10.13

Die Natur geniessen - sich verwöhnen lassen und das unternehmen, was dir gefällt.
Gabi Kammer        4.10.13

Einmal mehr fahre ich nach Hause mit neuen Anregungen, Ideen, Energien.
Danielle Fahland Lutter, Frankreich     3.10.13

Es sind nicht nur die Behandlungen und Betreuung einzigartig, sondern auch die vielen wertvollen Begegnungen mit anderen Frauen.
Monika Getzmann, Bern          27.09.2013

Mir hat diese Woche geholfen, nach einer intensiven Arbeitszeit wieder voll bei mir und in meinem Körper anzukommen. Ein sehr stimmiges Rundum-Konzept in angenehmer Wohlfühlathmosphäre. Ich werde wieder kommen!
Sandra Henlein, Zürich                    20.09.13

Ho'oponopono - der Schlüssel zur Glückseligkeit. Ich werde dieses Ritual in meinem Alltag aufnehmen!
Evelyne Schaad, Scharzhäusern     20.09.13

Im Revital lasse ich es mir rundherum wohl sein und tue dabei sogar noch etwas für meine Gesundheit.
Ingrid von Passavant, Oberengstringen         13.09.2013

Die Verwöhnwoche ist optimal auf den Körper und die Seele ausgerichtet. Mir hat es wieder sehr gut getan und gefallen. Und die Feldenkrais-Übungen haben meinen Gelenken viel gebracht.
Ursula Beck, Maur ZH               13.09.2013 

Gedächtnis an der Réception abgeben und sich vom Revital Team leiten und führen lassen!
Therese Kohli, Zweisimmen        12.09.2013

Revital ist ein sehr effizientes Entspannungsmodell und bietet viele Möglichkeiten für die persönliche Weiterentwicklung. Einfach sein, das ist wundervoll.
Nadine Laibi, Lyss BE         12.09.2013

Es war wieder mal eine sehr erholsame und revitalisierende Woche. Man spürt die gute Energie des gesamten Personals sowie die positive Energie der Umgebung. Ein wahrer Seelenbalsam ....
Nadine Feinstein, Basel                 6.9.13

Eine Verwöhnung für den Körper im wahrsten Sinne des Wortes, sowie eine Bereicherung durch dien Austausch mit Menschen aus allen Altersgruppen.
Kathrin Schwarz, Illnau                    7.9.13

Ich geniesse die Woche sehr und fühle mich aufgehoben - aber ohne Frau Ehrenbold würde ich nicht kommen, würde mich zu alt fühlen!!
Annerose Haehl                               7.9.13

Das Revital ist der beste Ort um die leeren Batterien wieder aufzutanken. Ich bin während der ganzen Woche liebevoll umsorgt worden. Hier stimmt einfach alles; von den Behandlungen bis zum Essen.
Antonella Auf der Maur, Reichenburg          6.9.13

Die Ruhe, Erholung, Therapien und Anwendungen sind sehr gut. Gutes Essen, interessante Leute kennenlernen, spannende Gespräche.
Monika Gamma, Bülach                 7.9.13

Die Seele baumeln lassen, geborgen sein, Genuss zelebrieren, sich am Schönen erfreuen, getragen werden durch gute Geister, bewusst bei sich sein - so war die Revital-Woche für mich!
Anja Isele, Lauchringen (D)         31.08.13

Das Team im Revital gbit sich wahnsinnig Mühe. Das Essen jeden Tag eine Überraschung. Ich kann es jeder Frau nur wärmestens empfehlen.
Nathalie Toma, Bern                    31.08.13

Wer abschalten will, kommt ins Revital. Auszeit = Revital. Energie auftanken und den Alltag wieder besser meistern.
Eveline Frey, Reinach                 31.08.13

Gesundheitlich arg angeschlagen, erlebte ich hier eine erholsame Woche zwischen wohltuenden Massagen und Wickeln und herrlich  duftenden Köstlichkeiten aus der Küche - dies serviert von einem Team, welches keine Wünsche offen lässt. Dazu ein liebevoll gepflegter Garten, ein Bijou. Ich komme wieder.
Lilian Burgy-Roost, Uhwiesen           31.08.13

Ich werde in meinem Bekanntenkreis von dieser Woche noch lange schwärmen. Das ist die beste Werbung.
Antoinette Schmid                   09.08.2013

Revital ist für mich der Inbegriff für Erholung, Wohlbefinden und Aufgehoben sein. Hier finde ich immer wieder intensiv zu mir selbst.
Eva Greder, Freienstein        02.08.2013

Ich habe mich wunderbar entspannen können in diesem professionellen und liebevoll geführten Haus in ruhiger Umgebung.
Olivia Nussbaumer, Bonstetten      02.08.2103

Aufgestellte Therapeuten mit grosser Fachkompetenz; wirksame Therapien für jeden Gast; interessante Gesprächsrunden am Tisch bei einem ausgewogenen Essen.
Lisbeth Schärli, Ebikon                    26.07.2013

Sich fallen lassen und entspannen; verwöhnt werden und Energie tanken für den Alltag. Das Revital ermöglicht dies in einer äusserst wohltuenden, herzlichen und professionellen Atmosphäre.
Käthrin Hänggi, Liestal                  26.07.2013

Ausgezeichnet :-)
Ursula Rohn                              20.07.2013

Vorfreude auf die Auszeit - ankommen - ausruhen - geniessen - auftanken - voller Energie wieder abreisen. Danke.
Christina Meyer, Zollikerberg  19.07.2013

Konnte meine Batterien wieder laden und habe viele neue Therapien kennengelernt. Man fühlt sich hier sicher und umarmt. Darf sich selbst sein.
Diana Frei, Zuchwil                 19.07.2013

Der Aufenthalt im Revital-Paradies war wunderbar: die Umsicht in allen Gebieten vorbildlich, danke!
Elisabeth Muller, NE               19.07.2013

Revital, die beste Burn-out-Prophylaxe, die es gibt. 1000 Dank all den guten Geistern.
Karin Sitta, Herrliberg             18.07.2013

Ich war nun schon zum 3ten Mail hier und ich kann nur sagen: es wird immer besser und die Qualität der Gespräche, Inputs, Therapien und Begegnungen bereichern ungemein.
Claudia Jucker, Zürich           12.07.2013

Da dieWelt immer schneller wird, gibt es nichts Besseres, als im Revital den Stress hinunter zu fahren und die Batterien aufzuladen. Es klappt immer!
Hedi Soland, Genf                  12.07.2013

Wenn du von hier gehst, weisst du, dass du angekommen bist........  Bei dir selbst!
Sarah Kämpfer, Zürich  05.07.2013

Hochqulifizierte, freundliche, liebevolle Führung. Kompetente Therapeuten. Essen wird zu einem Gedicht! Entspannung, neue Erfahrungen, neue Energien.
Susanna Wirth, Bülach  05.07.2013

Eine unbeschreiblich schöne Woche, welche der Seele, dem Geist und dem Wohlergehen mehr als gerecht wurde.
Regula Lütolf-Bühler, Studen 28.6.2013

Es ist egal, in welcher Lebenslage du dich befindest, welches Alter du hast und welchen Hintergrund du mitbringst, denn im Revital fühlen sich alle Frauen wohl. Das Revital-Konzept ist einfach genial!
Edith Gfeller, Kerzers 28.6.2013

Schon 15 x im Revital und kein Jahr möchte ich missen. Die schöne Umgebung, die herzliche Art sind für meine Seele ein Ruhekissen. Mein Dank gilt dem ganzen Team, ich komme wieder.
Ruth Bähler, Arlesheim 28.6.2013

Liebevoll, warm, effizient und bereichernd.
M. Steiger-Lang, Buchs 28.6.2013

Die kleinen Zeichen machen es aus. Hier können Sie Empathie und Genuss erleben Mir macht es jedes Mal Spass.
Anna Urben, Zürich + Zofingen 21.06.2013

Ich gehe rundum erneuert und frisch gestärkt in meinen Alltag zurück. Danke!
Christa Annen, Schwyz 21.06.2013

Bei Ankunft war ich ausgebrannt - bei Abreise konnte ich mit neu gewonnener Energie, Lebensfreude und vilen guten Tipps wieder in den Alltag starten. Eine Investition in mich selbst in einem ganz speziellen, einfühlsamen und friedvollen Rahmen.
Susy Läubli, Holderbank, SO 14.6.2013

Eine Oase für Körper und Seele verbunden mit viel Herzblut, Gastfreundschaft und Frauen-Power.
Claudia Egli 13.6.2013

Auch zum 20. Mal bleibt das Revital ein "Highlight" des Jahres.
Hedy Sigg, Kloten 13.6.2013

Revital = gesund schlemmen, sich Zeit geben, Natur gniessen, Verwöhnzeit.
Heidi Bieri 14.6.2013

Unglaublich nette, liebenswürdige und effiziente Betreuung (Réception), hervorragende Küche, zuvorkommendes Personal auf allen Ebenen (Zimmerservice, Service).
Romy Rieder, Basel 14.6.2013

Mir gefällt die persönliche Atmosphäre. Es ist dem Team ein an Anliegen, dass es den Gästen gut geht. Meine vielen Besuche sagen alles ...
Lucia Mazenauer, SG 14.6.2013

Die Ambiance, das Essen, die freundlichen und kompetenten Therapeutinnen finde ich hier fantastisch.
Verena Pfister, Uetikon am See 31.5.13

Die Therapeuten im Revital sind "Engel mit besonderen Begabungen", das Essen vorzüglich wie die gesamte Betreuung. Ich fühlte mich geborgen - eben wie in einem Cocon. Danke vielmals.
Heidy Schumpf, Baar 31.5.13

Wenn es ein Erholungsparadies auf Erden gibt, dann ist es Revital ....
Maja Ziegler Tischendorf, St. Gallen 24.05.13

Erschöpft eintauchen ...
Entspannt, voller Kraft und Lebensfreude wieder auftauchen. Eine ganz wertvolle Woche, für die ich dem ganzen Revital-Team sehr dankbar bin.
Corinne Staub, Koblenz 24.05.13

Genährt an Leib und Seele verlasse ich das Revital. Das Wissen, hier einen sicheren Hafen gefunden zu haben, lässt mich freudig ins Meer des Lebens hinaus segeln.
Silvia Tschupp, Zürich 24.05.13

Wenn Zeit und Raum für Sinne und Seele Ihre Botschaft an uns ist, dann kann ich nur sagen, dass ich einmal mehr in den Genuss von allseitigem Verwöhnen kam.
Marianne Siegrist, Aarau 24.05.13

Therapeuten und Personal gehen auf jeden einzelnen liebevoll und einfühlsam ein. Das REVITAL - ein wundervoller Ort. Ich schwebte eine Woche wie auf Wolken.
Doris Meier, Stadel 24.05.13

Die ganze Ambiance ist sehr freundlich und umgänglich geworden.
Käthi Arnosti 20.5.13

Freundliche Gesichter, offene Ohren, gute Gespräche, erholsame Therapien. Man fühlt sich in der Fremde wie Zuhause. Danke!
Heike Paganini, Baar 19.5.13

Erholung und Zeit für mich - Ziel erreicht und die unaufdringliche und immer freundliche Präsenz vom Personal und der Leitung.
Colette Constantin, Zürich 16.5.13

Einmal Revital - immer Revital! 15 x neu entdeckt, Konzept super.
Marlis Giger, Chur 10.5.13

Ich kam mit leeren Händen und gehe mit einem gefüllten Herzen nach Hause. In tiefer Dankbarkeit und Liebe an das Revital-Team. Ihre Evelina.
Evelina Gammeter, Spiez 10.05.13

Nach einer Revital-Woche sind all meine Batterien frisch aufgeladen und meine Lebenserwartung hat sich mindestens um ein Jahr erhöht.
Peter Hadorn, Bern 03.05.13

Das ist eine wunderbare Woche, erste Güte was geboten wird und wie auf den Gast eingegangen wird. Einfach herrlich.
Werner Diemling, Lohn 04.05.13

Nur ein Wort "Traumhaft". Ziel, totale Erholung, erfüllt.
Jakob Schmid, Dallenwil 04.05.13

Revital: der Rubin zur Erholung! Betreuung, Körpertherapien, Bewegung, Ernährung, Wohlbefinden, alles was ein Herz begehrt! Super.
Mario Hagen, Cham 04.05.13

Ich war das erste Mal mit meiner Mutter im Revital. Das Essen war immer ausgezeichnet und sehr schön. Alle Therapeuten sind lieb und fein mit mir umgegangen.
Alexandra Bless, junge Frau mit Down Syndrom, Dürnten 26.4.13

Drei Sätze? Einer reicht! S'Revital esch s'Bescht wo's je hets gits!
Evi Ammann 26.4.13

Das 2. Mal Revital: noch besser, noch wirksamer. Danke für diese einzigartige Möglichkeit zum Energie-Tanken, loslassen, sich etwas Gutes tun. Es wird bestimmt ein 3. Mal geben.
Deborah Annen, Zug 25.04.13

Ich kann die Revital-Woche nur weiter empfehlen. Jetzt gehe ich dank dem Revital-Team "Fit in den Frühling".
Ursula Burkhardt, Zürich 25.04.13

Es ist ein unglaubliches Erlebnis mit einer Gruppe von nur Frauen eine Woche zu verbringen und sich dabei an Körper und Seele verwöhnen zu lassen. Absolut zu empfehlen!
Francesa Liacopulos, Wallis 26.04.13

REVITAL: Relax Energy Vitality Idelogie Therapy Atmosphere Life
Ein ganz wunderbarer Ort; jederzeit zu empfehlen und wieder zu besuchen.
Gertrud Pfister, Riehen 26.04.13

Nach meiner Revital-Woche reise ich immer ausgeruht und energiegeladen nach Hause zurück. Vielen Dank dem tollen Revital-Team!
Christine Tanner 26.04.13

Durch das ganze Haus ist ein liebevoller Faden zu spüren, das macht es sehr gemütlich und familiär. Die Aufmerksamkeit und die Philosophie, JEDER soll sich wohlfühlen, verleiht dem Haus eine spezielle Kraft.
Cornelia Neff, Uttwil 19.4.13

Das Revital wird mit viel Herzlichkeit professionell geführt. Mein Körper und meine Seele konnten sich erholen. Ich habe meine Energie zurück - für mich ist die Woche "GOLD" wert.
Lotty Schafflützel, Wangen 19.4.13
 
Verwöhnwoche pur / Höchste Qualität der Therapeuten / Genuss pur und tolle Kosmetik.
Silvia Jundt, Pfeffingen 12.4.13

Weitab von Hektik, Lärm und Pflichten kann man hier die Gedanken auf sein Inneres richten. Eine Woche im Revital geniessen, heisst die Energie kann wieder fliessen.
Franziska Gundi, Baar 12.4.13

Zeit, Ruhe, Erholung, einfach loslassen, durchatmen und seine Gedanken ordnen, unterstützt durch wundervolle Körpertherapien.
Sarah Hönig, Muri b.Bern 05.04.13

Der Sonne und dem Sternenhimmel so nah und so schön geborgen - das muss im ganzen Universum wohl einmalig sein!
Renate Schoch 05.04.13

Sind deine Wünsche erfüllt bevor du sie ausgesprochen hast, ist jede Mahlzeit Poesie für alle Sinne - dann bist du im Revital und kannst dich selber sein.
Cécile Fonti, Freienwil 02.04.13

Eine Woche im Revital ist immer wieder ein Erlebnis! Gut behütet von einem äusserst liebevollen und kompetenten Team kann Körper, Geist totale "Revitaliserung" erfahren.
Marianne Messerli, Flühli 29.03.13

Es ist wie in einer Oase, man fühlt sich wohl, es ist sehr angenehm. Wir vergessen alles in einer Woche, was uns beschäftigt. Es ist einzigartig, ich komme wieder!
Christine Auderset, Niederscherli 29.03.13

Eintauchen - loslassen - untertauchen - revitalisiert wieder auftauchen.
Franziska Leemann, TG 22.03.2013

Revital: realisieren, erleben, spüren, dass Körper, Geist und Seele EINS sind.
Manuela Hürlimann, Grünningen 22.03.2013

Das Revital so klein und fein, egal woher du kommst und wer du bist, du fühlst dich rundum geborgen in diesem warmen Nest. Da frag ich mich, wie anders wäre wohl unsere Welt, kennten die "Verantwortlichen" diesen Ort - und nicht nur das Geld!
Marianne Engler, Bülach 22.03.2013

Schöne, angenehme, wohlfühlende, genussvolle, erholsame, bewegte Erlebnisse und Eindrücke nehme ich aus meiner Verwöhnwoche im Revital mit nach Hause und danke dem freundlichen motivierten Team als wie der lieben, humorvollen Frau Sahli dafür.
Simonett Mia, Zillis 22.03.2013

Loslassen, auftanken, zu neuen Ufern aufbrechen; der inneren Stimme wieder vermehrt Raum geben; Körper, Geist und Seele befreien von Ballast; mit Demut annehmen, was sich zeigt.
Esther Straumann, Obergösgen 22.03.2013

Nachdem ich mich während dem ganzen Winter immer wieder auf diese Revital-Woche gefreut hatte, hielt sie absolut, was sie verspricht: Entspannung pur in angenehmem Haus und Zimmer, diverse professionelle Verwöhntherapien für den Körper sowie anregende Gespräche bei feinem Essen oder im Salon. Danke Revital! Ich werde wiederkommen!
Claudia Grätzer, Henggart 20.03.2013

In dieser Woche habe ich gelernt zu geniessen, bei mir zu sein, meine inneren Bedürfnisse wahrzunehmen und meinen Gaumen zu verwöhnen! Gelernt bewusst den Moment zu geniessen beim Bewegen oder Verwöhnen! Ich kann es nur jedem empfehlen sich und seinem Körper dies zu schenken! danke!
Daniela Vögeli, Olten 20.03.2013

Revital? Quand on connait ce paradis, on ne pense qu'à une chose, y retourner d'année en année. Extraordinaire découverte pour les suisses romandes.
Marianne Theurillat, Séprais 15.03.2013

Revital, c'est un cocon de calme, paix, comfort, bien-être, lâcher-prise, ressource d'équilibre, d'énergie et d'harmonie. Extraordinaire découverte pour les suisses romandes.
Françoise Raval 15.03.2013

Vous avez besoin de récupérer et de vous reposer? Votre corps apprécie les massages et les soins? Alors rien de tel que de passer une semaine aux Rasses chez Revital sur le balcon du Jura pour retrouver la forme, la joie et le bien-être que vous méritez.
Catherine Schnydrig, Orsières 15.03.2013

Revital-Woche = Körper-Seele-Geist-Woche = Meine Woche
Ayla Meier, Alosen 15.03.2013

Nach einer revitalisierenden Woche im Revital fuhr ich beschwingt und leicht nach Hause. Mein Körper vermittelte mir das Gefühl, wie wenn sich jede Zelle gestärkt hätte und bewegt worden wäre. Vielleicht hat dies auch mit dem Schwingen auf dem Spezialtrampolin zu tun?
Inga-Mai Nyström Gasser, Kriens 08.03.2013

Eine Woche Revital ist mit nichts zu vergleichen. Innert weniger Tage sind Körper, Seele und Geist in Harmonie. Entschlackt und gleichzeitig köstlich gegegessen. Une adresse à revenir.
Bernadette Immer, Seelisberg 08.03.2013

Nichts ist höher zu schätzen als eine tiefe Begegnung - dies durfte ich hier mit mir selber erfahren. Danke.
Miranda Della Valentina 09.03.2013

Revital tut gut: dem Körper und der Seele. Sich verwöhnen lassen, regenerieren, ausruhen mit menschlich und fachlich Top-Therapeuten in schönstem Ambiente.
Kathrin Fiechter, Burgdorf 09.03.2013

Gut erholt, sehr verwöhnt gehe ich in meinen Alltag zurück. Gute Gespräche, viel Neues erfahren. Eine Wohlfühlwoche, di in den Jahresplan kommt. Merci.
Katrin Lüscher, Oberglatt 01.03.2013

Um die Batterien aufzuladen, um sich etwas Gutes zu tun und um sich rundum verwöhnen zu lassen, ist dis die einzige richtige Adresse.
Judith Küttel, Uerikon 01.03.2013

Niemand kann einen zwingen, auf seine Art glücklich zu sein. Das Revital bietet aber 1001 Gelegenheiten, sein Glück zu finden.
Arabella Frey, Zürich 01.03.2013

Wer hier war, weiss, wo Glück, innere Ruhe, Kraft und Zufriedenheit zu finden sind. Aber auch, wo höchste Professionalität und Kompetenz auf liebevolle Aufmerksamkeit und Herzlichkeit treffen!
Annet Breitschaft 29.02.2013

Ich empfehle nach der Revitalwoche noch eine gewisse Auszeit, um alles zu verdauen, das in Gang gesetzt wurde (3 - 7 Tage).
Irena Vondal, Ittigen 28.02.2013

Ein durchdachtes Konzept mit vielen liebevollen Details. Eine wunderschöne Juralandschaft mit atemberaubender Aussicht. Ich komme wieder.
Ottilia Odermatt 22.02.2013

Raum und Zeit für Geist, Seele und Körper. Auf allen Ebenen genährt, betreut, gepflegt und aufgehoben.
Renata Niedermann, Uster 22.02.2013

Das Revital als Nest der Wärme, Geborgenheit und Zuwendung im Tiefpunkt meines Lebens. Genauso habe ich es erfahren und dieses Geschenk ist Baustein für mein neues Leben.
22.02.2013

Für mich war es eine erfüllte und erfüllende Woche in angenehmer Atmosphäre mit vielen guten Erfahrungen und intereressanten Begegnungen.
Gertrud Rihner, Zürich 22.02.2013

Im Revital konnte ich wieder zu mir kommen und die freud- und genussvollen Seiten des Lebens wieder entdecken.
Claudia Nissen, BL 15.02.2013

Es gibt keine schönere und effektivere Art sich in einer Woche zu erholen - und zwar auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele.
Ulrike Berger, Gockhausen 15.02.2013

Ich konnte mich so richtig erholen. Wir wurden verwöhnt in allen Belangen. Ich konnte die Seele baumeln lassen und Kraft tanken.
Beatrice Tanner, Zürich 15.02.2013

Eine Woche Revital und du fühlst dich wie nach zwei Monaten Ferien.
Sandra Bongni, Wünnewil 15.02.2013

Ich habe das Sein genossen und sanft meine innere Mitte gefunden. Auch als junge Frau habe ich mich rundum geborgen und verstanden gefühlt - in diesem Paradies fernab von Hektik, elektronischen Medien und den Herausforderungen des Alltags.
Selina Schatzmann 10.2.2013

Ein Ort, wo Körper, Seele und Geist Raum erhalten sich zu nähren, wachsen, sein. Jegliche Anstrengung fällt weg. Ein Eintauchen in innere Welten und ein fürsorgliches Getragen werden vom Revital Team machen dies möglich.
Hildeard Leonhard, Malters              26.01.2013

Man sollte dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen. Das Revital bietet nur das Beste für Körper, Geist und Seele.
Eva Moesch                                           26.1.2013

In Wolke gebüschelt, wie ein kostbarer Edelstein umsorgt, verwöhnt, geachtet wie eine Kaiserin. Eine Woche lang im ganzen Jahr - viel zu wenig!
Kerstin Rüegg, Flaach                           26.1.2013

Die Revital-Verwöhnwoche bietet ALLES, was Frau sich unbedingt einmal, und immer wieder, gönnen soll
.Jacqueline Achermann,  Luzern      19.01.2013

Wie immer, es war eine gute Gruppe!
Erika Weichelt, Neunkirch                19.01.2013

Ich habe mich in dieser Woche sehr wohl gefühlt. Kann auch ein paar gute Ideen nach Hause nehmen.
Erika Wiederkehr, Dietikon              19.01.2013

Eine Woche Revital bedeutet für mich nicht nur mit tollen Menus abzunehmen und zu entschlacken, sondern mit all den Behandlungen und der wunderschönen Natur eine echte Philosophie zu geniessen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde sicher wieder kommen.
Isabelle Müller, Dietikon                    18.01.2013

Verwöhnt und reich beschenkt von einer aufmerksamen und achtsamen Gastfreundschaft. Es hat viel Freude gemacht in diesem Haus. Danke!
Susan Engelhard                               04.01.2013

Me libérer, me reposer, me tretrouver et repartir pleine d'une magnifique énergie!
Sylvie Fasel, Fribourg                        04.01.2013

Erstaunlich, wie alle Sinne nach dieser Woche geschärft sind! Es war wieder eine schöne Zeit mit vielen neuen Bekanntschaften.
Bruno Delz, Arlesheim                     04.01.2013

Einfach nur Sein im Hier und Jetzt.
Evelina Gammeter, Spiez               04.01.2013

Dieser Ort ist für mich einzigartig. Man kann Ballast abwerfen, neue Energie tanken und die tolle Natur in sich aufsaugen und revitalisiert heimkehren.
Daniela Burtscher, Zürich               04.01.2013